Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. September 2022 Sohnemann schrieb am 31.8.2022 um 22:32 : Nachdem @Doofenheinz´s Threaderöffnungen etwas in die Hose gegangen sind, nehme ich das vorerst wieder in die Hand, um den Druck von ihm zu nehmen . Zu gütig. Da muss ich mein Bewertungspapier fast nochmal überarbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten: Zu gütig. Da muss ich mein Bewertungspapier fast nochmal überarbeiten Und von mir bekommst du einen neuen Kuchen zum Abschluss deines Praktikums: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. September 2022 Max Sax -da wurde wohl jeder Buchstabe im Namen einzeln verrechnet Sohnemann schrieb am 28.8.2022 um 11:02 : Einmal reicht die Info auch im Thread . Er ist im Kader für das heutige Spiel ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: ich schon Ok. Dann ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Ok. Dann ist fix. yup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2022 [x] die x-te Diskussion über die Wappler [ ] Stadion [ ] Transfermarkt-Werte [ ] die Rolle von Red-Bull für die heimische Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: [x] die x-te Diskussion über die Wappler [ ] Stadion [ ] Transfermarkt-Werte [ ] die Rolle von Red-Bull für die heimische Liga Wann ist eigentlich die Auslosung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2022 wieso kann ich aus einem geschlossenen thema (in diesem fall sommerfransfers) eigentlich keine beiträge "mehrfachzitieren".. da sin beiträge über böving drin, über die ich gern weiterhin sprechen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Just now, Vöslauer said: Wann ist eigentlich die Auslosung? Sonntag im Rahmen von "Sport am Sonntag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2022 Stgr1909 schrieb am 31.8.2022 um 20:46 : Der is Tee trinkn MrColl schrieb am 31.8.2022 um 23:41 : Also eher ein Strafraumstürmer dem man am besten im 16er den Ball gibt ? test sent96 schrieb vor 1 Minute: wieso kann ich aus einem geschlossenen thema (in diesem fall sommerfransfers) eigentlich keine beiträge "mehrfachzitieren".. da sin beiträge über böving drin, über die ich gern weiterhin sprechen würde.. scheint ohne probleme zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2022 necki1983 schrieb vor 1 Stunde: Sonntag im Rahmen von "Sport am Sonntag" das sollte man definitiv irgendwo klar ersichtlich hinschreiben.. gibts ja net.. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: test scheint ohne probleme zu gehen? i guess weil du modrechte hast..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2022 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Sonntag im Rahmen von "Sport am Sonntag" War die Antwort jetzt auch sarkastisch? Oder hast du meinen Sarkasmus nicht erkannt? I kenn mi nimma aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2022 sent96 schrieb Gerade eben: i guess weil du modrechte hast..? ich mach den thread die nächsten 10 minuten auf, dann kannst daraus zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. September 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: wieso kann ich aus einem geschlossenen thema (in diesem fall sommerfransfers) eigentlich keine beiträge "mehrfachzitieren".. da sin beiträge über böving drin, über die ich gern weiterhin sprechen würde.. ist mir letztens auch so gegangen. besonders ärgerlich war aber, dass ich einen roman verfasst habe, währenddessen aber der thread geschlossen wurde - *antworten* - alles weg - hab dann drauf geschissen Ohne Modrechte kannst du nur den Link posten: mittels Rechtsklick auf den Zeitpunkt des Postings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. September 2022 Gutes Beispiel genommen mit meinen Beitrag im Bild. themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich mach den thread die nächsten 10 minuten auf, dann kannst daraus zitieren. ich zitier dich jetzt schon ligrü loewinger schrieb Gerade eben: ist mir letztens auch so gegangen. besonders ärgerlich war aber, dass ich einen roman verfasst habe, währenddessen aber der thread geschlossen wurde - *antworten* - alles weg - hab dann drauf geschissen Es ist kein Roman wenn du Foda raus geschrieben hast ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts