Recommended Posts

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 17 Minuten:

:D 1700 letztes Mal. Und heuer der Schnitt. Lustenau 2,5k Wacker 1,8k. Immerhin 3. in der Liga. Der Stadtklub hinter einer Marktgemeinde.

1300 bitte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb vor einer Stunde:

sind alle 3 Fans im Stadion? :davinci:

Ja deswegen zahlen wir jetzt ja nur noch pro Sitzplatz statt pro geöffneten Sektor ;)

Suni schrieb vor 29 Minuten:

:D 1700 letztes Mal. Und heuer der Schnitt. Lustenau 2,5k Wacker 1,8k. Immerhin 3. in der Liga. Der Stadtklub hinter einer Marktgemeinde.

:davinci: <~ ihn kennst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Ja deswegen zahlen wir jetzt ja nur noch pro Sitzplatz statt pro geöffneten Sektor ;)

:davinci: <~ ihn kennst? 

ok, sich als "Stadtklub" einer Stadt mit fast 300.000 Einwohner zu titulieren um dann im Schnitt nur knapp über 1k Fans ins Stadion zu locken...checkst selber, oder? ;)

Zusatz: Bei uns kommen durchschnittlich 1% der Steirer ins Stadion, bei euch nicht einmal 1% der Grazer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb vor 25 Minuten:

ok, sich als "Stadtklub" einer Stadt mit fast 300.000 Einwohner zu titulieren um dann im Schnitt nur knapp über 1k Fans ins Stadion zu locken...checkst selber, oder? ;)

Und mein Post ging in eine ganz andere Richtung oder wie? Versteht man im schwarzen Teil von Graz echt keinen Sarkasmus mehr? Meine Güte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Und mein Post ging in eine ganz andere Richtung oder wie? Versteht man im schwarzen Teil von Graz echt keinen Sarkasmus mehr? Meine Güte..

ich meinte es ja allgemein, du scheinst ja eh einer der realistischeren GAKler zu sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb am 5.4.2022 um 22:59 :

Na meinte es net bös. Waren gute Postings von dir! Liga 2 is sehr schwierig zum überleben, da das Fernsehgeld fehlt. Wennst dann keinen Fanzuspruch hast isses Hölle. Lustenau kommen viele, denen gehört das Stadion und verdienen an der Gastro. Da bleibst dann auch nach dem Kick hängen. Bei uns maximal an am Auto wennst bsoffen bist, da die Strasse gleich neben der Biermeile verläuft.

@Okocha_10 gegen Austria und Rapid wäre ich im Stadion. Lust auf ein Bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 2 Stunden:

@Okocha_10 gegen Austria und Rapid wäre ich im Stadion. Lust auf ein Bier?

I trink Kräutertee 

Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Kogler :davinci:

Na, ich war nur Kurz in der Politik :D

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Lets Go! Dream Big! 

So ist es, wir pudern die Wiener, und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag