herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber wie in Foren so üblich darf ich meinen Senf dazugeben. Ob es dir passt oder nicht... Als ob du bei abweichenden Meinungen immer so tolerant wärst (Stichwort FFF). Er hat es immerhin aus seiner Sicht begründet. Du postet einen Smiley und schreibts:"Blödsinn". Das ist halt als Diskussionsgrundlage auch eher mau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2022 herr_bert schrieb vor 56 Minuten: Als ob du bei abweichenden Meinungen immer so tolerant wärst (Stichwort FFF). Er hat es immerhin aus seiner Sicht begründet. Du postet einen Smiley und schreibts:"Blödsinn". Das ist halt als Diskussionsgrundlage auch eher mau. Erstens, wo hätte ich "Blödsinn" geschrieben? Und einen Menschen und Trainer abqualifizieren wegen einer roten Vergangenheit?. Gratuliere. Noch mauer... oder?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2022 Es schaut so aus, als würdn wir alle wieder mal ein Sturmspiel dringend nötig haben. 3 Tage noch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. März 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Pflaumensaft hilft angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 1. April 2022 Gewöhnlich gut informierten Kreisen nach, steht Franco Foda als Sportdirektor beim GAK ante portas. Mit ihm und einem neuen Trainer, hier wird Werner Gregoritsch genannt, soll die Mannschaft wieder modernen taktikgeprägten Offensivfußball spielen mit dem Foda schon im Nationalteam für Furore sorgte. Der Dirigent im Hintergrund soll Rudi Roth sein, der hierfür das finanzielle Fundament legen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 Joe Black schrieb vor 7 Minuten: Gewöhnlich gut informierten Kreisen nach, steht Franco Foda als Sportdirektor beim GAK ante portas. Mit ihm und einem neuen Trainer, hier wird Werner Gregoritsch genannt, soll die Mannschaft wieder modernen taktikgeprägten Offensivfußball spielen mit dem Foda schon im Nationalteam für Furore sorgte. Der Dirigent im Hintergrund soll Rudi Roth sein, der hierfür das finanzielle Fundament legen will. Das die Leute heutzutage noch den 1. April zelebrieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 1. April 2022 Suni schrieb vor 18 Minuten: Das die Leute heutzutage noch den 1. April zelebrieren. geht halt nicht ein jeder in den Keller um zu lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2022 Joe Black schrieb vor 6 Minuten: geht halt nicht ein jeder in den Keller um zu lachen Wer Aprilscherze lustig findet, lacht auch über Mario Barth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Wer Aprilscherze lustig findet, lacht auch über Mario Barth. April, April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. April 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: Sorry, hatte gestern a paar Bier im Gesicht. Habs Posting falsch gelesen. San eh gleicher Meinung:D Du bist aber echt schiach zu mia in letzter Zeit gööööö. Nur das gsog is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Du bist aber echt schiach zu mia in letzter Zeit gööööö. Nur das gsog is.... Na ich hab dich lieb, Joe! #Lieblingsboomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. April 2022 Suni schrieb vor 42 Minuten: Na ich hab dich lieb, Joe! #Lieblingsboomer Jojooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 18 Stunden: Erstens, wo hätte ich "Blödsinn" geschrieben? Und einen Menschen und Trainer abqualifizieren wegen einer roten Vergangenheit?. Gratuliere. Noch mauer... oder?. Er hat geschrieben er hat keine Freude mit Rezepten und er sogar spezifiziert warum. Kein Wort davon, dass Leute mit roter Vergangenheit nicht die Qualifikation hätten. Stimmt, Blödsinn hast du nicht geschrieben, du hast das Posting als dumm bezeichnet. Inkl. Smiley habe ich das als Blödsinn interpretiert. Wenn jeder zu abweichenden Meinungen nur noch Smileys oder "dumm" postet, dann wird halt jegliche Diskussion abgewürgt. Aber ich hab gesehen, es hat sich eh schon quasi erledigt. P.S. ich bin mit Hösele eigentlich auch zufrieden, dennoch überrascht mich ein schwarz/rot denken hier im Sturm Channel halt überhaupt nicht. V.a. da Hösele ja durchaus ein Erzroter zu sein scheint. bearbeitet 1. April 2022 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. April 2022 herr_bert schrieb vor 14 Minuten: Er hat geschrieben er hat keine Freude mit Rezepten und er sogar spezifiziert warum. Kein Wort davon, dass Leute mit roter Vergangenheit nicht die Qualifikation hätten. Stimmt, Blödsinn hast du nicht geschrieben, du hast das Posting als dumm bezeichnet. Inkl. Smiley habe ich das als Blödsinn interpretiert. Wenn jeder zu abweichenden Meinungen nur noch Smileys oder "dumm" postet, dann wird halt jegliche Diskussion abgewürgt. Aber ich hab gesehen, es hat sich eh schon quasi erledigt. P.S. ich bin mit Hösele eigentlich auch zufrieden, dennoch überrascht mich ein schwarz/rot denken hier im Sturm Channel halt überhaupt nicht. V.a. da Hösele ja durchaus ein Erzroter zu sein scheint. Gut das mas wieder haben . Und jetzt wetz ma die Kärtner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2022 herr_bert schrieb vor 54 Minuten: P.S. ich bin mit Hösele eigentlich auch zufrieden, dennoch überrascht mich ein schwarz/rot denken hier im Sturm Channel halt überhaupt nicht. V.a. da Hösele ja durchaus ein Erzroter zu sein scheint. Scheiss auf die Roten. Bei denen steht im Vereinsregister unter Vereinszweck ned "Pflege, Förderung und Ausübung des Fussballsports" sondern: " Sturm Graz irgendwie rein scheissen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts