Recommended Posts

easy, lucky, free
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Was soll ich sagen. Reden vom Klimaticket und warum keiner Zug fährt.

Dornbirn - Graz 8:23 

Ich bin mit dem Zug schneller in Paris und das sollte zu denken geben.

graz liegt halt wirklich nicht gut für den Zugverkehr. Es wird mit dem Semmeringtunnel und den Koralmtunnel besser, aber nach Salzburg, Linz und Innsbruck bringt dir das leider  keine Zeiersparnis. Zug fahren ist trotzdem viel angenehmer als Auto fahren, fliegen oder auch Bus fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

graz liegt halt wirklich nicht gut für den Zugverkehr. Es wird mit dem Semmeringtunnel und den Koralmtunnel besser, aber nach Salzburg, Linz und Innsbruck bringt dir das leider  keine Zeiersparnis. Zug fahren ist trotzdem viel angenehmer als Auto fahren, fliegen oder auch Bus fahren.

Interessiert die ÖBB net, da die einzig lukrative Strecke SBG VIE ist.

Ansonsten isses a Frechheit. Da Railjet geht kurz 200 und das wars :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchenaPeda schrieb vor 1 Stunde:

Weil es vermutlich schneller und auf jeden Fall persönlicher ist. Ein Tratscherl oder ein nettes Lied bei der Autofahrt kann die Stimmung schon auflockern. :nixpfeif:  AS: "Sweet Caroline" - RH: "Oh Oh Oooooh" 
:clap:

könnte man dann gleich mit einer Folge Schwarzfahren mit Örli verbinden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Mei Freundin sitzt im dem Flieger, i sag sie soll durchgehen und filmen :-D (Wien - Graz)

wieso fliegt ma vo wien nach graz? das kann ja ned schneller sein als mit dem auto wennst die flughafen scheiße dazurechnest

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Rasmus Højlund landet nicht in Schwechat - er landet mit seinem Langboot in Triest. 

er fährt die donau rauf

Suni schrieb vor 24 Minuten:

So Nightjet nach Berlin stell i ma eh lässig vor. 

naja wenn ich aufwach und i bin dann in berlin häng i mi auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

er fährt die donau rauf

Eher herunter, über den Rhein zum Main, dann Main-Donau Kanal, über die Donau dann bei der Mur Mündung abbiegen und der Wasserstraße folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

wieso fliegt ma vo wien nach graz? das kann ja ned schneller sein als mit dem auto wennst die flughafen scheiße dazurechnest

Ja stimmt, sie ist sicher von Wien weggereist und Wien war sicher nicht nur ein Zwischenstopp weiter nach Graz. Da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Eher herunter, über den Rhein zum Main, dann Main-Donau Kanal, über die Donau dann bei der Mur Mündung abbiegen und der Wasserstraße folgen.

ein wikinger fährt herauf nicht herunter egal vo wo

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Ja stimmt, sie ist sicher von Wien weggereist und Wien war sicher nicht nur ein Zwischenstopp weiter nach Graz. Da bin ich mir ganz sicher.

Hä?

Selbst wennst in wien nur umsteigst ergibts ned viel sinn aber hey no offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Wennst in Wien landest und bereits eingecheckt bist, bist in 15-20 Minuten im Flieger.

Von Graz nach Wien noch schneller, weil Graz ein Shithole Flughafen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wennst in Wien landest und bereits eingecheckt bist, bist in 15-20 Minuten im Flieger.

Von Graz nach Wien noch schneller, weil Graz ein Shithole Flughafen ist

gut wennst as in 15-20 minuten schaffst is ok

wennst dort aber rumwarten musst kannst dich in zug a setzen und nach @Spechtl suchen der fährt immer mit einem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

i mog di jetzt aber net mehr.... :(

nur blödes gerede ...alles gut ! ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

Selbst wennst in wien nur umsteigst ergibts ned viel sinn aber hey no offense

Selbst, wenn man 1h warten muss, sind das noch immer 1:30 im Vergleich zu 2h Auto (wo man selbst fahren muss) und 3h Zug. Versteh die Diskussion nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Selbst, wenn man 1h warten muss, sind das noch immer 1:30 im Vergleich zu 2h Auto (wo man selbst fahren muss) und 3h Zug. Versteh die Diskussion nicht. 

ist keine diskussion -wenn ich eine stunde warten müsste würd ich zug fahren oder auto ..jeder wie er mag ... ich kenns umsteigen beim fliegen halt eher mit -dauert 2h-und dann is der flieger no ned mal gestartet .... kostet ja auch mehr ... aber wie gesagt no offense war nur erstaunt ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

ist keine diskussion -wenn ich eine stunde warten müsste würd ich zug fahren oder auto ..jeder wie er mag ... ich kenns umsteigen beim fliegen halt eher mit -dauert 2h-und dann is der flieger no ned mal gestartet .... kostet ja auch mehr ... aber wie gesagt no offense war nur erstaunt ligrü

die is ja no restfett vom saufen gestern nacht, äh Business Meeting. Da geht gar nix mehr hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag