Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: aaaah, wir 80er-Kids haben das noch mit "wsl" abgekürzt Sagen die Kids heute eigentlich Kids? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Zippo schrieb vor 4 Minuten: Sagen die Kids heute eigentlich Kids? 🤔 keine Ahnung Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2022 MK7 schrieb vor 6 Minuten: keine Ahnung Brudi Des is so beinlich, wenn gealterte Herren sich der Jugendsprache bedienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Des is so beinlich, wenn gealterte Herren sich der Jugendsprache bedienen schlechte Rechtschreibung ist auch peinlich, Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: schlechte Rechtschreibung ist auch peinlich, Brudi Sry, meinte natürlich bainlich.... Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Sry, meinte natürlich bainlich.... Brudi dan isst gud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Januar 2022 Mir geht die Herumschieberei schon so am Oasch... Jedes mal denk ich mir neue Beiträge und dabei sind es wieder nur alte Beiträge... Kann man die nicht wenigstens als gelesen verschieben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Mir geht die Herumschieberei schon so am Oasch... Jedes mal denk ich mir neue Beiträge und dabei sind es wieder nur alte Beiträge... Kann man die nicht wenigstens als gelesen verschieben? Wie soll ich Beiträge als gelesen für dich markieren und verschieben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Wie soll ich Beiträge als gelesen für dich markieren und verschieben ? Dass Beiträge, welche ich im Thread X bereits gelesen habe und du danach verschiebst, auch in Thread Y als gelesen angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Dass Beiträge, welche ich im Thread X bereits gelesen habe und du danach verschiebst, auch in Thread Y als gelesen angezeigt werden. Technisch noch nicht machbar. Aber ich leite es weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Aber ich leite es weiter. Hab ich zwar schon 2 mal getan, aber eventuell hat's ja als Gremiant mehr Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Hab ich zwar schon 2 mal getan, aber eventuell hat's ja als Gremiant mehr Gewicht. eventuell hats auch als Nicht-Deutscher mehr Gewicht (Sorry der musste heute am Tag des Deutschen Apfels sein 🙈) bearbeitet 11. Januar 2022 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2022 Zippo schrieb vor 11 Stunden: Sagen die Kids heute eigentlich Kids? 🤔 na und wir haben das a nie gesagt themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Hab ich zwar schon 2 mal getan, aber eventuell hat's ja als Gremiant mehr Gewicht. ich bin auch bald dort ich werd es dann in die wege leiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: na und wir haben das a nie gesagt afaik bist du aber auch schon alt, Brudi bearbeitet 11. Januar 2022 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Ist das hier das Sturm-ASB oder das MK7-ASB? @MK7 bearbeitet 11. Januar 2022 von Sanjis Law 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts