themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten: Viel zu unrealistisch des ganze. Ich gebe zu bedenken, dass er es zwar alleine ins Finale geschafft hat, ich dann aber mit "ein klein wenig" savescumming nachhelfen musste bearbeitet 9. Dezember 2021 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich gebe zu bedenken, dass er es zwar alleine ins Finale geschafft hat, ich dann aber mit "ein klein wenig" savescumming nachhelfen musste Ich seh vorm inneren Auge das FM-ASB eskalieren, wenn in kürze ein neuer 5-Jahresvertrag unterschrieben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2021 Gestern wurden wir übrigens auch vor 1500 Zuschauern vom FAC gedemütigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 FloB schrieb vor 41 Minuten: Gestern wurden wir übrigens auch vor 1500 Zuschauern vom FAC gedemütigt. Ich hab den TItel geholt vor Red Bull -wiedermal-hehehehe Spiele mit lauter Finnen Georgier und Leuten die aus Österreich sind und meinen Vornamen haben.Das ist das Meisterteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich hab den TItel geholt vor Red Bull -wiedermal-hehehehe Spiele mit lauter Finnen Georgier und Leuten die aus Österreich sind und meinen Vornamen haben.Das ist das Meisterteam. Boah muss echt hart sein. Es heißen sicher net viele mit Vornamen "Grauer". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Boah muss echt hart sein. Es heißen sicher net viele mit Vornamen "Grauer". Editor hehehehhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Editor hehehehhe Grauer Ronaldo Grauer Messi Grauer Ibra ...muss Spaß machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Grauer Ronaldo Grauer Messi Grauer Ibra ...muss Spaß machen Ja is lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Grauer Ronaldo Grauer Messi Grauer Ibra ...muss Spaß machen A ziemlich farblose Partie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2021 Mir dünkt es gibt am Tach vorm Spieltach noch immer keinen Spieltachsfredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 14 Minuten: Mir dünkt es gibt am Tach vorm Spieltach noch immer keinen Spieltachsfredl. Auch wenn ich Euch nun zuvor gekommen bin, dünkt mir, dass dies ein Problem sein mag, dem Ihr in Zukunft selbst Einhalt gebieten könnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 40 Minuten: Ja dann sag ich einfach mal Rapid gewinnt morgen sowieso gegen Rapid und hoffen wir es kommt auch anders ?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 2 Stunden: Haha Admira meinte ich natürlich manchmal arbeitet mein Gehirn halt schneller als meine Finger ?? Das Bild paar ganz gut dazu ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 33 Minuten: Haha Admira meinte ich natürlich manchmal arbeitet mein Gehirn halt schneller als meine Finger ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 26 Minuten: Damit das Hirn den Fingern net komplett enteilt, verzichtet er natürlich auf Satzzeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts