Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. September 2021 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Its honest work what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2021 killver schrieb vor 8 Minuten: Das liegt an der PS4 leider wenn du Wifi benutzt, seitdem ich LAN Kabel nehme gehts einwandfrei. Was ich viel mehr ne Frechheit find is dass es immer noch keine App für PS5, FireTv, oder ähnliches gibt... Ich brauch meine Ps4 nur wegen SkyX... Nachdem die eh nicht erhältlich ist, ist das wohl ein zu vernachlässigendes Problem für Sky . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Nachdem die eh nicht erhältlich ist, ist das wohl ein zu vernachlässigendes Problem für Sky . Immer noch nicht? Hab den Deppenbonus auf Willhaben schweren Herzens gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. September 2021 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Nachdem die eh nicht erhältlich ist, ist das wohl ein zu vernachlässigendes Problem für Sky . geh, nur weil du unfähig zum bestellen bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: geh, nur weil du unfähig zum bestellen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2021 nero08 schrieb vor 15 Stunden: Streams sind immer hinten. Schau mal im ORF am TV des Spiel und dann im Stream. Und des nervt, wenn du auf Whats App mitbekommst, dass gleich was passiert. dabei geb i ma immer Mühe mit meinen Yeboah Rufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. September 2021 Suni schrieb vor 5 Minuten: dabei geb i ma immer Mühe mit meinen Yeboah Rufen. Des mocht mi fertig, eure rederei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Des mocht mi fertig, eure rederei Boomer hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Stunden: Boomer hoit doudl bearbeitet 6. September 2021 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. September 2021 killver schrieb am 5.9.2021 um 19:28 : Immer noch nicht? Hab den Deppenbonus auf Willhaben schweren Herzens gezahlt. man muss nur schnell sein -gibt immer wieder welche bei amazon/mediamarkt Reinhard Steckin schrieb am 7.9.2021 um 15:52 : Wenn nur all meine Vorschläge so schnell umgesetzt werden würden Sei froh das überhaupt wer auf dich hört.LEL. sanktpetri schrieb am 7.9.2021 um 07:07 : Marktwert Kelvin Yeboah 21. Dezember 2020: 0,5 Mio Euro Marktwert Kelvin Yeboah 6. September 2021: 3,5 Mio Euro Danke CJ, AS, CI. Chelsea Jugend,Austria Salzburg,Championsleague? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Sei froh das überhaupt wer auf dich hört.LEL. Schreibst du gerne mit selber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. September 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Schreibst du gerne mit selber ? Wer ist Selber? Durchschnittskicker schrieb vor 4 Stunden: Wenigstens weiß jetzt Rest Österreich wie man sich als Sturm Fan jahrelang gefühlt hat Gail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. September 2021 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Gail? Und durstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. September 2021 jetzt hat ein thread followers -wie ich -seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2021 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Irgendwas gibt's immer... Dein Ernst? Darf man jetzt nichts mehr kritisieren? Mir ist Rosenauer wurscht, wenn aber @OoK_PS das Gefühl hat, das dessen Stimme anstrengend ist, ist das ein subjektives Empfinden und zu respektieren. Wenn du das nicht so empfindest, kannst du das anders mitteilen. Aber bitte doch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts