Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb am 6.5.2021 um 14:56 : Da hast du irgendwas verwechselt. Von den drei eher sehr grossen und durchaus aktiven Schäferhunden... hatte ich die schon erwähnt? Und habe ich schon meine zwei, durchaus aktiven, Hauskatzen erwähnt ? Spoiler Entschuldige den kleinen Schmäh, aber nachdem du mir deine Ziegen feilgeboten hast, musste ich diese kleine Retourkutsche auspacken. Übrigens wird's jetzt doch Blumau. Bad Tatzmannsdorf ist ausgebucht. bearbeitet 7. Mai 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 55 Minuten: Und habe ich schon meine zwei, durchaus aktiven, Hauskatzen erwähnt ? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Entschuldige den kleinen Schmäh, aber nachdem du mir deine Ziegen feilgeboten hast, musste ich diese kleine Retourkutsche auspacken. Übrigens wird's jetzt doch Blumau. Bad Tatzmannsdorf ist ausgebucht. Halte mit einer 10kg main coon und einer Bauernkatze dagegen.. bearbeitet 7. Mai 2021 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Und habe ich schon meine zwei, durchaus aktiven, Hauskatzen erwähnt ? Inhalt unsichtbar machen Entschuldige den kleinen Schmäh, aber nachdem du mir deine Ziegen feilgeboten hast, musste ich diese kleine Retourkutsche auspacken. Übrigens wird's jetzt doch Blumau. Bad Tatzmannsdorf ist ausgebucht. Was sagt die Dame mit den Einwänden dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2021 Suni schrieb vor 4 Minuten: Was sagt die Dame mit den Einwänden dazu? Sie will halt unbedingt Zeit mit mir verbringen, also schiebt sie ihre Einwände beiseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Sie will halt unbedingt Zeit mit mir verbringen, also schiebt sie ihre Einwände beiseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Und habe ich schon meine zwei, durchaus aktiven, Hauskatzen erwähnt ? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Entschuldige den kleinen Schmäh, aber nachdem du mir deine Ziegen feilgeboten hast, musste ich diese kleine Retourkutsche auspacken. Übrigens wird's jetzt doch Blumau. Bad Tatzmannsdorf ist ausgebucht. Rotes Haus ftw. Letztes Stockwerk Balkon! Wenn ihr im Steakrestaurant (Genussreich denk ich) essen wollt solltet ihr das bei der Buchung angegeben!!!!!!(meistens ausgebucht). Essen im Teich/See? bearbeitet 8. Mai 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Sie will halt unbedingt Zeit mit mir verbringen, also schiebt sie ihre Einwände beiseite. Mei lieb. Ich hoff, dass ist noch lange der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Übrigens wird's jetzt doch Blumau. Bad Tatzmannsdorf ist ausgebucht. Wunderschöne - aber soweit ich mich erinnern kann auch mit Abstand die teuerste - Therme bei uns in der Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2021 wolkerl schrieb vor 2 Stunden: Wunderschöne - aber soweit ich mich erinnern kann auch mit Abstand die teuerste - Therme bei uns in der Gegend. Jeden Schilling wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb am 6.5.2021 um 09:09 : Frauen stehen aber auf arschlöcher, so wird das nix Einfach @Sohnemanns asb beitraege zum Lesen geben der Dame -mehr arschloch geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten: Einfach @Sohnemanns asb beitraege zum Lesen geben der Dame -mehr arschloch geht ned Deine Fehndätta nerft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 mauerbauer schrieb vor 46 Minuten: Deine Fehndätta nerft. Lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Lel Elaboriere dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Elaboriere dich! Wegen dir sind wir jetzt ins ot verschoben worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Wegen dir sind wir jetzt ins ot verschoben worden mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: Jeden Schilling wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts