SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Mich machen ganz andere Sachen glücklich . Das finde ich schön für dich. Bleib auf diesem Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5967722/Fussball_Jetzt-fix_Topclubs-wollen-Superliga-statt-Champions-League Bitte ziehts das durch, nehmt RedBull, FC Rumenigge und Konsorten noch mit auf - dann können sich die Träger des modernen Fußballs endlich das Geld gegenseitig in deren Hosentasche stecken. Dann verlieren die Damen und Herren auch kein Geld mehr an die lästigen kleinen Vereine, die in Champions League auch so mitgurken... Ich sehe es als die Chance den Fußball zurück zu den Wurzeln zu bekommen. Wenn die Egozentriker, die einen Verein als IHR Spielzeug sehen endlich ihre eigen Bühne bauen (wo hoffentlich jeder sieht, dass die nur zur Selbstdarstellung und Bereicherung und nicht wie im Interview angedeutet für die Allgemeinheit dient) und die der Allgemeinheit verlassen, kann man den Fußabll von Grund auf neu einstellen und wieder näher an die Gesellschaft rücken. Man könnte Regeln definieren wie: Vereine sind keine Beteiligungsgesellschaften mehr, sondern nur mehr von Mitglieder getragen, Nur mehr regionale Sponsoren, Salary Cap, Obergrenze und Untergrenze für Transferbudget pro Liga oä. Hoffentlich nutzt man die Chance - Die Hoffnung stirbt zuletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 Auf einer Statue in Wien habens Schande-Schande-Schande gesprüht -denke das war deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Netzer von Altach? Sohnemann schrieb am 16.4.2021 um 11:54 : Und ein Netzer, der in Altach immer Verteidiger war, reißt uns raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 Gut nachgesprochen von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. April 2021 https://www.heute.at/s/barisic-interview-kostet-sky-moderator-trukesitz-job-100138373 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. April 2021 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: https://www.heute.at/s/barisic-interview-kostet-sky-moderator-trukesitz-job-100138373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. April 2021 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: https://www.heute.at/s/barisic-interview-kostet-sky-moderator-trukesitz-job-100138373 Wahnsinn he. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 SteirAIR schrieb vor 57 Minuten: https://www.heute.at/s/barisic-interview-kostet-sky-moderator-trukesitz-job-100138373 kann ich aber schon irgendwie verstehen auch.. barisic gibt halt verständlicherweise keine aussagekräftigen antworten, wieso also sendeplatz mit ihm "verschwenden", wenn man eh weiß, dass das verschwendete minuten sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 sent96 schrieb Gerade eben: kann ich aber schon irgendwie verstehen auch.. barisic gibt halt verständlicherweise keine aussagekräftigen antworten, wieso also sendeplatz mit ihm "verschwenden", wenn man eh weiß, dass das verschwendete minuten sind.. Aber a bissi a Einschnitt in die Pressefreiheit. Stell da a anderes Beispiel vor: Politiker S. ist ein rassistischer Vollhelm und deswegen redet man nicht mehr mit ihm. Da wäre der Aufschrei groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. April 2021 Im Fußball geben eh die wenigsten Akteure wirklich aussagekräftige Interviews, insofern komischer Grund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Heute mal seit Längerem nen schönen Traum gehabt: Sturm gegen Rapid. Spielstand 0:0. Ich selbst bin unser Stürmer. Laufe auf Strebinger zu. Rapid Verteidiger will mich abhalten. Ich zupf am Leiberl vom Rapidler. Er strauchelt. Schiri pfeift nicht. Ich schieß das Tor. Wir gewinnen. Rapidler am Ausrasten. Ich poste im ASB. Bekomme sehr viel Herzerl. Alles recht realistisch, bis auf dass der Schiri gegen Rapid pfeift. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. April 2021 Ich seh da auch den Typen von Sky als Problem und nicht Trukesitz, wenn man einem Journalisten eine "schwarze Liste" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. April 2021 Suni schrieb vor 45 Minuten: Aber a bissi a Einschnitt in die Pressefreiheit. Stell da a anderes Beispiel vor: Politiker S. ist ein rassistischer Vollhelm und deswegen redet man nicht mehr mit ihm. Da wäre der Aufschrei groß. Das hat doch nichts mit Pressefreiheit zu tun. Pressefreiheit beschreibt das Recht auf ungehinderte Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem auf die staatlich unzensierte Veröffentlichung von Nachrichten. Hier wurde nichts zensiert, sondern nach blanken wirtschaftlichen Interessen Vorgaben gegeben. Aufgrund der Missachtung dieser Vorgaben finde ich es halt hart, dass man einen langjährigen Mitarbeiter und Aushängeschild sofort freistellt. Da muss mehr dahinter sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2021 Schade trukeschitz war der sympathische dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts