Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: weil @Sohnemann und @humankapitalnix hackln Hättest deine Provisionen fürs Verschieben so wie ich und @humankapital angelegt, bräuchtest auch nix tun. Nicht immer mit dem Finger auf andere deuten, sondern auch selbst schauen, was sich finanziell für Möglichkeiten hier auftun. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Wir sind die ärmsten Hunde unter der Sonne, was sonst. Das sind schon die Bauern, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Hättest deine Provisionen fürs Verschieben so wie ich und @humankapital angelegt, bräuchtest auch nix tun. Nicht immer mit dem Finger auf andere deuten, sondern auch selbst schauen, was sich finanziell für Möglichkeiten hier auftun. Unsichtbaren Inhalt anzeigen dabei hab ich jetzt eh in kryptos investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: risikogruppe wegen vorerkrankung -ich wurde heute auch moderna geimpft LSF ? Welche Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: LSF ? Welche Uhrzeit bin aus NÖ und war in Wien in der Privatklinik 9 Uhr iwas ligrü kratos_SaNcHeZ schrieb vor 46 Minuten: Oder wennst mit einer Schwangeren zusammen lebst. jop bearbeitet 17. März 2021 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 seits doch froh das jetzt ned alles verschieben -anscheinend sind einige wirklich dauerhaft unzufrieden keine Moderation -gut zu viel Moderation -schlecht ein bisschen Moderation -aktepabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. März 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: weil @Sohnemann und @humankapitalnix hackln ich hab jetzt eh mindestens 20 beiträge verschoben. Das reicht normalerweise für ein Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2021 humankapital schrieb vor 5 Minuten: ich hab jetzt eh mindestens 20 beiträge verschoben. fragt sich nur wo? die impf-beiträge sind ja immer noch in der saisondiskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. März 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fragt sich nur wo? die impf-beiträge sind ja immer noch in der saisondiskussion für impfbeiträge sind die COVID-19-mods zuständig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2021 Das neue ASB Design ist ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. März 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das neue ASB Design ist ausbaufähig Ist echt a bisserl hart zu lesen irgendwie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 humankapital schrieb vor 27 Minuten: ich hab jetzt eh mindestens 20 beiträge verschoben. Das reicht normalerweise für ein Jahr. das seh ich wie du Brudi Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Das neue ASB Design ist ausbaufähig ja themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: fragt sich nur wo? die impf-beiträge sind ja immer noch in der saisondiskussion es ist für die saison auch relevant wenn sich die fans impfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: es ist für die saison auch relevant wenn sich die fans impfen für diese saison mal sicher nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: für diese saison mal sicher nimmer mit dieser einstellung wirds nix da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: mit dieser einstellung wirds nix da hast recht jup, liegt natürlich nur an meiner einstellung, da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts