SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ok das sollte nicht sein Auch wenn ich spendi ned mag -selbst wenn seine Leistung noch schwächer waer wuerd ich ned auf die Idee kommen denn außerhalb des Stadions iwie damit zu behelligen so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=15Xq9FHg6SM&feature=youtu.be Wie bewertet ihr speziell diese Aussage?. Kann ich leider nicht anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=15Xq9FHg6SM&feature=youtu.be Wie bewertet ihr speziell diese Aussage?. das Video is privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=15Xq9FHg6SM&feature=youtu.be Wie bewertet ihr speziell diese Aussage?. Jetzt müsste es gehen, war auf privat gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Juli 2020 Wehleidig is er und keine gute Art einer Führungskraft seine Untergebenen zu exponieren. Aber des ist nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Nix da, wir brauchen die auch nicht, können gern wieder in Graz kicken Deinen Rotz musst wohl überall verbreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2020 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wehleidig is er und keine gute Art einer Führungskraft seine Untergebenen zu exponieren. Aber des ist nur meine Meinung. Wer, Jauk?. Würde ich anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Nix da, wir brauchen die auch nicht, können gern wieder in Graz kicken Von mir aus, haben wir wenigstens jedes Jahr internationale Spiele in Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2020 LEXX schrieb vor 1 Minute: Wer kann sich noch an die geile Zeit 2007 erinnern? Als es nach dem Konkurs wieder schön bergauf gegangen ist mit jungen guten Österreichern? Säumel, Salmutter, Krammer usw...das war ne geile Zeit. Die will ich wieder Die haben doch schon ihre Karrieren beendet . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte das wärst du auch themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: dann hätte ich jetzt gern auch nur ein einziges zitat von mir wo ich jemals so etwas geschrieben habe. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2020 A gute Mischung gehört her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: A gute Mischung gehört her 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Juli 2020 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich bin Rapidler mit Herz und Seele und nebenbei verschiebe ich Beiträge die mir weiser erscheinen als es mir lieb ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 plieschn schrieb vor 4 Stunden: Von mir aus, haben wir wenigstens jedes Jahr internationale Spiele in Graz. Die gönn ich euch eh auf jeden Fall. Nur halt in Zukunft mit Sturm-Beteiligung bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts