Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich kaufe privat Gallaway Rind... Gibts nicht immer, bzw. nur 4x im Jahr, aber Weltklasse. Danke für den Tip, muss ich mir auch mal gönnen ! Das ist mir bis jetzt noch gar nicht unter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Juli 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Ich persönlich find argentinisches Angus legendär. Das schmeckt wirklich herausragend gut, und muss nichtmal sooo teuer sein. ich mag de irischen black angus lieber aber mitterer weile kauf ich nur noch regional.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Juli 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: ich mag de irischen black angus lieber aber mitterer weile kauf ich nur noch regional.... regional ist genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2020 MK7 schrieb Gerade eben: regional ist genial Fahr nicht fort, kauf im Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Juli 2020 MK7 schrieb vor 1 Minute: regional ist genial also aus der region wicklow, is in der nähe von dublin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: ich mag de irischen black angus lieber aber mitterer weile kauf ich nur noch regional.... Ist eh am gscheitesten. Gute Ernährung/Lebensbedinungen für die Tiere und eine Rasse mit schöner Fett Marmorierung im Fleisch muss es sein, dann schmeckts super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2020 Juran schrieb vor 6 Stunden: Doch war es. Nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nein.... Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2020 Juran schrieb Gerade eben: Doch Neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Nein.... Juran schrieb vor 1 Minute: Doch ohh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: Auswärts, LASK, Meistersaison vs. Daheim, Kärnten, Cupsiegersaison kann ich mal mit dir saufen gehen? Jetzt nimmer ich trink nix mehr Diese Kaertner wechseln ihre Farben ja wie andere Unterhosen da kann man schon mal verwirrt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Der WAC bekommt Verstärkung aus Georgien: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wac-holt-georgischen-linksverteidiger-giorbelidze/ Chr1s schrieb vor 32 Minuten: Eigentlich ein klassischer Sturm-Transfer. Bin gespannt, ob die mit Georgier ähnlich gut fahren. nein ist ausgemacht dass wir die willis bekommen und der wac die dze am schluss bearbeitet 6. Juli 2020 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Lobboo schrieb vor 32 Minuten: nein ist ausgemacht dass wir die willis bekommen und der wac die dze am schluss David Mujirwilli? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: David Mujirwilli? ilia kandelakwilli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2020 Lobboo schrieb vor 34 Minuten: nein ist ausgemacht dass wir die willis bekommen und der wac die dze am schluss Oje, Kakabadze hätt gut gepasst für uns. Vielleicht haben wir eine Chance weil sein Vorname Otar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts