SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2020 tool_king schrieb vor 11 Stunden: Knoblauchbutter oder Rosmarinöl drüber? Ja genau, dazu ein Steak von einem jungen Galloway Rind, anschließend die Maske wegwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2020 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Wer geht vorne weg? Meinst jetzt ernsthaft den "Schwab"???? Na, oder? Selbst die seriösen Kollegas im grünen Channel werden dir aber eher was Anderes erzählen. Und den "Typen" aus Raaba sehe ich anno 2020 lieber ned bei Sturm. Wer ist aus Raaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2020 User1234 schrieb vor 15 Minuten: Wer ist aus Raaba? Alle eingeborenen "Raabaner". Und dann gibt es noch diesen einen Top-Typen, der dort als Zuagraster lebt. SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Ja genau, dazu ein Steak von einem jungen Galloway Rind, anschließend die Maske wegwerfen. Nix urassen! So dick haben wir's auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. April 2020 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Alle eingeborenen "Raabaner". Und dann gibt es noch diesen einen Top-Typen, der dort als Zuagraster lebt. Nix urassen! So dick haben wir's auch wieder nicht. Urrassen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2020 Suni schrieb vor 35 Minuten: Urrassen oder ? Die UR Rassen sind was anderes. Urassen ist Verschwendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. April 2020 Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. April 2020 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden Einer muss die hässliche Fette nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. April 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Die UR Rassen sind was anderes. Urassen ist Verschwendung. Wos ois gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2020 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Einer muss die hässliche Fette nehmen... Tja, das war dann meistens ich am Samstag, 4 Uhr Früh, nudelfett. Aber immer noch besser als Handarbeit :-). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2020 SteirAIR schrieb vor 27 Minuten: Tja, das war dann meistens ich am Samstag, 4 Uhr Früh, nudelfett. Aber immer noch besser als Handarbeit :-). Darüber lässt sich streiten. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April 2020 Die Maske einfach waschen, der mechanische Druck des Wassers und das Spülmittel erledigen eigentlich alles. Kein Bedarf Backwerk zu verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. April 2020 Das ist doch Fake oder? Das passt ja nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Das ist doch Fake oder? Das passt ja nicht zusammen... ... sagte er am Morgen danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. April 2020 tool_king schrieb vor 15 Minuten: ... sagte er am Morgen danach. Nein ich puder nur hübsche Frauen tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Nein ich puder nur hübsche Frauen tut mir leid Beweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts