SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. April 2020 phips1909 schrieb vor einer Stunde: #nohomo Homophop ha??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Und wie geht es erm damit? Im Vergleich zum Leben als Profifussballer? Was glaubst du? Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. April 2020 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Homophop ha??? Jetzt hörst aber auf! Das darf in dem Channel nur der Scheipi mir unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Was glaubst du? Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. An Stangen lutschen? So ein Schlingel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. April 2020 SteirAIR schrieb vor 36 Minuten: Homophop ha??? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. April 2020 MK7 schrieb vor 18 Stunden: Votets halt für den WAC, damit die Roten nicht zu sehr abheben. WARUM WURDE DAS JETZT SCHON WIEDER VERSCHOBEN????? Hat eindeutig mit dem Stadtrivalen zu tun... War sicher der Saupreiß*... * gleich einmal präventiv: Sogar im Hauptabendprogramm (Rosenheimcops) wird dieser Begriff verwendet, also drehts mir keinen Strick daraus https://www.stupidedia.org/stupi/Saupreiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Nö das heißt ach nöchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 8 Stunden: Schreib net so schirch. Das heißt Saupiefke. sorry Da bin i wohl a bissl zu offensiv gsi... bearbeitet 21. April 2020 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. April 2020 User1234 schrieb vor 14 Stunden: Die eigentliche Frage ist ja, Hose oder keine Hose im Home-Office Ich hab gestern bei einer Video Konferenz mit meinem Chef nebenbei Bier getrunken und er hat sich dann auch eines geholt und virtuell mit mir angestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. April 2020 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ich hab gestern bei einer Video Konferenz mit meinem Chef nebenbei Bier getrunken und er hat sich dann auch eines geholt und virtuell mit mir angestoßen Des bei uns im Büro auch immer Dienstags Kenn i die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2020 User1234 schrieb vor 10 Stunden: Des bei uns im Büro auch immer Dienstags Kenn i die? Hakelts ihr alle bei der MA1909 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. April 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Hakelts ihr alle bei der MA1909 ? Na Baubranche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. April 2020 Hat hier einer User1234 schrieb vor 8 Stunden: Na Baubranche Brauchert e grad so 250m2 Asphalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. April 2020 SteirAIR schrieb vor 39 Minuten: Hat hier einer Brauchert e grad so 250m2 Asphalt Ah eh nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. April 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Hat hier einer Brauchert e grad so 250m2 Asphalt Asphaltwerk hama keines bin bei einem Planungsbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts