Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. April 2020 @Berenstajn8 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 52 Minuten: @Berenstajn8 ? wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. April 2020 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: wos? Deine Verbündeten wirst ja wohl kennen? @Luthien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Deine Verbündeten wirst ja wohl kennen? @Luthien ? Ich habe keine Verbündeten, Beorn lebt alleine..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2020 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: "Küss die Hand meine Damen..". Bei dem kann ich euch noch sein Gsatzerl bis zur Aufstellung mitsprechen Finde den neuen aber nicht verkehrt und definitiv ein modernes Upgrade zu Krentl. Für mich hat der neue halt so eine so eine 0815 Radiostimme. Da ist mir der a bisserl altmodische dafür Markantere Krentl Lieber Kann aber auch damit zusammenhängen dass ich ihn so gewohnt bin komm ja aus der Nähe von Weiz und dort ist er auch Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Für mich hat der neue halt so eine so eine 0815 Radiostimme. Da ist mir der a bisserl altmodische dafür Markantere Krentl Lieber Der neue könnte ja nach jedem Tor - wurscht von wem - ganz im Sinne des Hauptsponsors und als subtile Anspielung auf den eigenen Namen "Fut, Oarsch, Beidl, trink ma no a Seidl!" schreien. Das wäre dann auch markant, oder? phips1909 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich denkt man jetzt auch auf den Rasen. Noch besser nicht nur auf den Rasen, sondern auch an den Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2020 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Der neue könnte ja nach jedem Tor - wurscht von wem - ganz im Sinne des Hauptsponsors und als subtile Anspielung auf den eigenen Namen "Fut, Oarsch, Beidl, trink ma no a Seidl!" schreien. Das wäre dann auch markant, oder? Definitiv aber dann Krieg für unsere Spiele nur mehr a Altersfreigabe ü 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Definitiv aber dann Krieg für unsere Spiele nur mehr a Altersfreigabe ü 16 Siehst, gleich noch ein Benefit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. April 2020 tool_king schrieb vor 41 Minuten: Siehst, gleich noch ein Benefit. Naja aber da is es wie mit unser Stammbeisl wennst die mit dreizehn das erste mal anwasserst hast Kunden fürs Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Naja aber da is es wie mit unser Stammbeisl wennst die mit dreizehn das erste mal anwasserst hast Kunden fürs Leben Dann sollte man sie aber sicherheitshalber gleich mit 7 auf die Sprache in Stadion vorbereiten. Da ergeben sich bestimmt schöne Gespräche zwischen Vätern und Söhnen, wenn er erklärt, was eine Fut ist. Also der 7-jährige dem Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. April 2020 Der Ilsanker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2020 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Und ich erst süße 32 Süß bist ja immer noch, Hasi! rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man den Rasen jetzt nicht hin bekommen hat, hat man hier etwas ganz falsch gemacht. Wieso? Der Platzwart war im Home Office. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. April 2020 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Legendär war immer dass er schon nach 5 Minuten herumgetrappt ist was hat der kevin damit zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. April 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten: was hat der kevin damit zu tun? Der hat auch einen Aktionsradius von einem Bierdeckel. tom_rau schrieb vor 14 Minuten: Beim Daniel Beichler ist es wirklich rasant nach oben gegangen. Hat auch wichtige Tore für Sturm geschossen aber dann war es auch sehr schnell vorbei. Nach dem Wechsel zur Hertha und den Verletzungen wars dann leider auch sehr schnell wieder vorbeil. Ich finde ja, es war dann auch sehr schnell wieder vorbei. Du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 4 Minuten: Ich finde ja, es war dann auch sehr schnell wieder vorbei. Du nicht? Mist, Probelesen wär manchmal nicht schlecht bearbeitet 16. April 2020 von tom_rau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts