Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: Nur weil sich keine Französin herabgelassen hat? Na weils gestunken hat (kein Schmäh in Lille ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2019 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: "Will".... Jeder der schon in Genuss einer "Rippenprellung" kam wird aber abwinken. Oh ja. Hab ich grad. Gestern beim Trainieren gröber abgestiegen. Schulter, Rippen geprellt und Schlüsselbein ab. Das hat schon Sex :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Oh ja. Hab ich grad. Gestern beim Trainieren gröber abgestiegen. Schulter, Rippen geprellt und Schlüsselbein ab. Das hat schon Sex :-) Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Na weils gestunken hat (kein Schmäh in Lille ) Hat da einer zu oft "Willkommen bei den Schtis" gesehen? SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Oh ja. Hab ich grad. Gestern beim Trainieren gröber abgestiegen. Schulter, Rippen geprellt und Schlüsselbein ab. Ab einem gewissen Alter sollte man dann halt lieber in den Park gehen Enten füttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schalke-fan-erstattete-anzeige-wegen-nicht-gegebener-elfer/400588613 Man stelle sich sowas in Österreich vor Die Polizei würde vermutlich vor lauter Anzeigen gar nicht mehr zur Ruhe kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Hat da einer zu oft "Willkommen bei den Schtis" gesehen? Ab einem gewissen Alter sollte man dann halt lieber in den Park gehen Enten füttern. Ich hab meinen eigenen Teich mit Enten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) Nachdem Peter Hacker, Wiener Sport-Stadtrat und extremer Sympathieträger, jetzt de facto erklärt hat, dass er auf ein Nationalstadion in Wien gepflegt scheißt, sollte man diese Chance nutzen, um die Fehler vor der EURO 2008 wieder auszumerzen. Link SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ahja, Chapeau Hr. Kreissl. Wenns net läuft überschlagen sich hier einige, wenn er wieder mal einen richtig Coup landet, und dieser Transfer ist wohl einer, ist es still im Keller.... Ratten kommen halt immer nur aus ihren Löchern, wenn die Sonne nicht scheint. SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ich hab meinen eigenen Teich mit Enten.... Gut so, dann hast es mit dem Rollator nicht so weit. bearbeitet 27. August 2019 von tool_king 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. August 2019 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Hat da einer zu oft "Willkommen bei den Schtis" gesehen? Ab einem gewissen Alter sollte man dann halt lieber in den Park gehen Enten füttern. weist schon was entenfüttern noch bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: weist schon was entenfüttern noch bedeutet Alles muss man(n) nicht Wissen, obwohl ich jetzt neugierig bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. August 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Alles muss man(n) nicht Wissen, obwohl ich jetzt neugierig bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: Der lässt sich doch nur was durch den Kopf gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. August 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Der lässt sich doch nur was durch den Kopf gehen... sagt man aber auch "antn fuatan" dazu vorallem wenns mit zu viel gesoffen einhergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2019 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Nachdem Peter Hacker, Wiener Sport-Stadtrat und extremer Sympathieträger, jetzt de facto erklärt hat, dass er auf ein Nationalstadion in Wien gepflegt scheißt, sollte man diese Chance nutzen, um die Fehler vor der EURO 2008 wieder zu auszumerzen. Link Leute wie der Herr Hacker sind 2020 hoffentlich eh Geschichte. Gibt's eigentlich außer Andorra etc. ein Land in Europa (inkl. Balkan, Baltikum etc), das ein schleissigeres "National-Stadion" hat als Österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2019 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Leute wie der Herr Hacker sind 2020 hoffentlich eh Geschichte. Gibt's eigentlich außer Andorra etc. ein Land in Europa (inkl. Balkan, Baltikum etc), das ein schleissigeres "National-Stadion" hat als Österreich? Wenn der reiche ÖFB keinen Cent beitragen will, dann würde ich denen genauso was scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn der reiche ÖFB keinen Cent beitragen will, dann würde ich denen genauso was scheißen. Wie reich ist der ÖFB denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts