Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2019 jaja die zeit vergeht. und so feiere ich heute meinen 3. ASB Geburtstag. aus diesem grund hab ich mir wie jedes jahr eine neue sonnenbrillegekauft. hier noch ein paar bilder nach dem motto "lobboo im wandel der zeit" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: jaja die zeit vergeht. und so feiere ich heute meinen 3. ASB Geburtstag. aus diesem grund hab ich mir wie jedes jahr eine neue sonnenbrillegekauft. Vor 4 Jahren hast mir am Besten gefallen . Spoiler Na Spaß, happy ASBirthday ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 37 Minuten: jaja die zeit vergeht. und so feiere ich heute meinen 3. ASB Geburtstag. aus diesem grund hab ich mir wie jedes jahr eine neue sonnenbrillegekauft. hier noch ein paar bilder nach dem motto "lobboo im wandel der zeit" Verbreite schon seit 2011 meine unfassbar fundierten und nachhaltigen Fußballweisheiten :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Verbreite schon seit 2011 meine unfassbar fundierten und nachhaltigen Fußballweisheiten :-) Wenigstens hast Humor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Wenigstens hast Humor . Der verlässt mich nie :-). Ich sag eh immer das ich ein Fußballdepp bin, aber eben einer mit eigener Meinung *-). Wird auch so bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 2006. Ich bin schon länger da als manche User alt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2019 Suni schrieb vor 10 Minuten: 2006. Ich bin schon länger da als manche User alt sind... Da hab ich grad mein 40er gefeiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Da hab ich grad mein 40er gefeiert..... also bist du um ein suniASBlife älter als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: also bist du um ein suniASBlife älter als ich Ich bin nicht Alt... *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2019 SteirAIR schrieb vor 22 Minuten: Ich bin nicht Alt... *-) Wirst bald 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 8 Minuten: Wirst bald 50 Ja, so ähnlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 einundzwanzig schrieb vor 12 Minuten: Die Aussage darf man bitte nicht wortwörtlich nehmen - er sucht sehr lange nach den richtigen Wörtern, aber schafft nicht alles so auszudrücken wie er es meint. Er hat zuerst gesagt, dass alle 3 Stürmer die Qualität für Sturm und für die Liga haben. Aber keiner hat eine bestechende Fähigkeit (kein USP) um das Spiel darauf auszulegen. Er hat zum Beispiel den Vergleich mit Falcao und der kopfballstärke gezogen. War also halb so schlimm.... Im Umkehrschluss könnte man es auch so auslegen, dass unsere Stürmer nicht nur eine Sache können sondern alles Ok, Falcao kommt Oder doch Falco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ok, Falcao kommt Oder doch Falco https://www.transfermarkt.at/filippo-falco/profil/spieler/70689 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ok, Falcao kommt Oder doch Falco https://www.transfermarkt.at/filippo-falco/profil/spieler/70689 Hype-Train ! Spoiler bearbeitet 18. Juli 2019 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/filippo-falco/profil/spieler/70689 Hype-Train ! Inhalt unsichtbar machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts