Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. März 2017 Suni schrieb vor 1 Stunde: Wos tuast du um 1 in der Früh auf ? amoi sicher net fasten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 Über Probleme mit Buchstaben in einer Choreo braucht sich Graz ned lustig machen stnrw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2017 wienaschnitzel schrieb vor 5 Minuten: Über Probleme mit Buchstaben in einer Choreo braucht sich Graz ned lustig machen stnrw Du bist auch ganz ein witziger. Hast du das Sturm Spruchband bzgl. den Tornados überhaupt gesehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Du bist auch ganz ein witziger. Hast du das Sturm Spruchband bzgl. den Tornados überhaupt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 amoi sicher net fasten [emoji3]DaWuede verzichtet bis Ostern auf die vorhergehende Achselrasur bei seiner Holden. Das ist doch wohl Fasten genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2017 wienaschnitzel schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hast uns aber getrollt. Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. März 2017 wienaschnitzel schrieb vor 1 Stunde: Über Probleme mit Buchstaben in einer Choreo braucht sich Graz ned lustig machen stnrw genau darum ging's ja oder? Man steht zu den Fehlern und hat selbst bisschen Humor bewiesen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden: Über Probleme mit Buchstaben in einer Choreo braucht sich Graz ned lustig machen stnrw Ohh, da hat jemand Montags zu viel Zeit um sich Gedanken zu machen. Sinn dahinter gibt es genau keinen. Manchmal wünschte ich mir ich könnte es auch so einfach im Leben haben. Ich erspar mir mal die Anspielung auf ein eurerseits bekanntes Klischee. Wait what, bald 14 Uhr?! Schnell noch mein Dosenbier austrinken und dann ab zum AMS bevor es schließt! bearbeitet 13. März 2017 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. März 2017 Fiasko schrieb vor 25 Minuten: Ohh, da hat jemand Montags zu viel Zeit um sich Gedanken zu machen. Sinn dahinter gibt es genau keinen. Manchmal wünschte ich mir ich könnte es auch so einfach im Leben haben. Ich erspar mir mal die Anspielung auf ein eurerseits bekanntes Klischee. Wait what, bald 14 Uhr?! Schnell noch mein Dosenbier austrinken und dann ab zum AMS bevor es schließt! Wow - AMS Anspielung. So neu. Manchmal versteh' ich Kommentare von Nicht-Kurvengeher über Kurvengeher schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: Wow - AMS Anspielung. So neu. Ich bin im Moment Karenz und deswegen wirklich beim AMS angestellt, kannst du aber nicht wissen. Wars dir zu flach? Könnt jetzt eine Anspielung auf deinen Namen sein, oder eine auf das Vitamin B der EX eines Auslandsgrünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Ich bin im Moment Karenz und deswegen wirklich beim AMS angestellt, kannst du aber nicht wissen. Ah, du bist einer dieser "modernen Väter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2017 A Monat im Jahr a bissl kürzer treten, kann schon durchaus zu den lebensverlängernden Maßnahmen zählen... Überhaupt wenn euch euer Leber/Magen/Körper so oft was scheißt, wie mir meiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. März 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Ah, du bist einer dieser "modernen Väter"? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Ah, du bist einer dieser "modernen Väter"? Es gibt auch andere Gründe zur Karenz werter Herr tool_king. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. März 2017 Nimm an es ist die Bildungskarenz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts