Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2019 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: unserem 3:1 gegen PSG? Danach hat man ja eh die CL gewonnen, oder war das nur ein Traum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 26 Minuten: Danach hat man ja eh die CL gewonnen, oder war das nur ein Traum? Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Traum Dann wars ein echt schöner Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. März 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 16 Stunden: Ich weiß nicht wo es hinpasst: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-und-el-vor-dem-aus--neue-diskussionen-um-super-liga/ Abgesehen davon, dass es genau das ist was ein Rummenigge fordert und es den internationales Fußball nur noch uninteressanter macht als er eh schon ist, hat man halt die Duelle der Scheichs und Königlichen halt auch in einer Regelmäßigkeit ohne dass das verdammte Fußvolk mitmischen darf. Ist ja heuer schon echt bieder, dass ein Ajax den könig schon so früh vom Thron stößt und man das weiße Balett nicht länger bewundern darf. Aja warum ichs dann in diesen Thread gepackt hab: Muss sich Salzburg echt noch beeilen dass sie auch tatsächlich nochmal CL spielen zu dürfen Na eh, Barcelona z.B. ist ja sooo verdient weiter...scheiß Katalanen... ¡hala Madrid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Na eh, Barcelona z.B. ist ja sooo verdient weiter...scheiß Katalanen... ¡hala Madrid! Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden: Gusch oh, ein Katalane bearbeitet 24. März 2019 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. März 2019 MK7 schrieb vor 8 Stunden: Na eh, Barcelona z.B. ist ja sooo verdient weiter...scheiß Katalanen... ¡hala Madrid! Hast recht, wird höchste Zeit, dass Katalonien ein eigener Staat wird. Sonst haben die hochsubventionierten Wappler vom peinlichen Hauptstadt-Klub die nächsten Jahre auch noch keine Chance auf einen nationalen Titel und kriegen im Classico weiter ständig den Arsch voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Sowohl Barca als auch Real san brutale oaschklubs so wie eigentlich der Gesamte spanische Fußball fad is. Atletico geht eventuell noch aber aber dieses ständige Fanboy geplärre in Spanien welcher der beiden Bis an den Hals verschuldeten Klubs der geilere is is so derartig unnötig. Zum Glück is der Ronaldo jetzt aus der Liga weg damit flacht zumindest der Messi vs. Ronaldo scheiß endlich ab. Edit: Zumindest das mit den Schulden scheint nicht mehr so arg zumindest etwas bearbeitet 24. März 2019 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. März 2019 SteirAIR schrieb am 21.3.2019 um 12:31 : So, nächsten Sonntag Essen mitn Kreissl in Messendorf. Gspannt bin. Donnerstag, nicht Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 SteirAIR schrieb vor 33 Minuten: Donnerstag, nicht Sonntag In Messendorf? ^^ Wird wohl nur ein Frankfurter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten: Sowohl Barca als auch Real san brutale oaschklubs so wie eigentlich der Gesamte spanische Fußball fad is. Atletico geht eventuell noch aber aber dieses ständige Fanboy geplärre in Spanien welcher der beiden Bis an den Hals verschuldeten Klubs der geilere is is so derartig unnötig. Zum Glück is der Ronaldo jetzt aus der Liga weg damit flacht zumindest der Messi vs. Ronaldo scheiß endlich ab. Edit: Zumindest das mit den Schulden scheint nicht mehr so arg zumindest etwas Technisch die beste Liga der Welt und an der Spitze die mit Abstand erfolgreichsten Klubs dieses Jahrtausends Die Premier League lass ich mir von der Inensität und der Dichte noch als konkurrenzfähig bzw interessant einreden, aber ich werde an das Posting denken wenn Barca mit United eine W E T Z U N G E T Z U N G veranstaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. März 2019 nero08 schrieb vor 33 Minuten: In Messendorf? ^^ Wird wohl nur ein Frankfurter Mocht nix, wenn’s a gutes ist :-9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Technisch die beste Liga der Welt und an der Spitze die mit Abstand erfolgreichsten Klubs dieses Jahrtausends Die Premier League lass ich mir von der Inensität und der Dichte noch als konkurrenzfähig bzw interessant einreden, aber ich werde an das Posting denken wenn Barca mit United eine W E T Z U N G E T Z U N G veranstaltet Das sie gut kicken streitet ja keiner ab aber das tun PSG und City auch und trotzdem sinds Oasch Klubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Technisch die beste Liga der Welt und an der Spitze die mit Abstand erfolgreichsten Klubs dieses Jahrtausends Die Premier League lass ich mir von der Inensität und der Dichte noch als konkurrenzfähig bzw interessant einreden, aber ich werde an das Posting denken wenn Barca mit United eine W E T Z U N G E T Z U N G veranstaltet Ronaldo > Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Ronaldo > Messi Fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts