Recommended Posts

ASB-Gott

Der Fredl ist wohl ein schlechter Scherz, oder? Seit Kai-Olaf hier Mod ist, herrscht Chaos. Als nächstes macht er dann vermutlich für jeden Schiedsrichter einen eigenen Kritik-Fredl auf und einen eigenen Fredl für jede Corner-Fahne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö thorsten, der thread is scho mein ernst (für mich gehören zuschauerdiskussionen halt nicht wirklich in einen match-vorbesprechungs-thread...wenn das die mehrheit aber anders sieht, solls mir auch recht sein) angepinnt muss er evtl. nicht wirklich sein.

wo genau siehst du chaos? darin, dass ein thema nicht mehr über 3 verschiedene threads besprochen wird, oder doch eher darin, dass deine lustigen bilder/gifs/beleidigungen immer hier enden?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Der Fredl ist wohl ein schlechter Scherz, oder? Seit Kai-Olaf hier Mod ist, herrscht Chaos. Als nächstes macht er dann vermutlich für jeden Schiedsrichter einen eigenen Kritik-Fredl auf und einen eigenen Fredl für jede Corner-Fahne.

Dieser Thread ist doch einfach der Sturm Forum User Threadm der jetzt umbenannt wurde, oder? 
Oder hat dich der vorher auch schon gestört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Thread ist doch einfach der Sturm Forum User Threadm der jetzt umbenannt wurde, oder? 

Ich glaube der Beitrag wurde vom Zuschauerzahlen-Thread rüber moderiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

ging ihm darum: http://www.austriansoccerboard.at/topic/109991-der-wieviele-zuschauer-kommen-zum-nächsten-heim-spiel-thread/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nö thorsten, der thread is scho mein ernst (für mich gehören zuschauerdiskussionen halt nicht wirklich in einen match-vorbesprechungs-thread...wenn das die mehrheit aber anders sieht, solls mir auch recht sein) angepinnt muss er evtl. nicht wirklich sein.

wo genau siehst du chaos? darin, dass ein thema nicht mehr über 3 verschiedene threads besprochen wird, oder doch eher darin, dass deine lustigen bilder/gifs/beleidigungen immer hier enden?

Passt schon, du hast halt eher den Goldi-Zugang zu Meinungsfreiheit. War eh nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Passt schon, du hast halt eher den Goldi-Zugang zu Meinungsfreiheit. War eh nicht anders zu erwarten.

:lol:du bist allerliebst, ehrlich, ich könnts ja verstehen, würde ich deine meinungen löschen, aber so...wo/wie wird denn von mir bitte die meinungsfreiheit beschnitten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
[emoji38]du bist allerliebst, ehrlich, ich könnts ja verstehen, würde ich deine meinungen löschen, aber so...wo/wie wird denn von mir bitte die meinungsfreiheit beschnitten?

Ob löschen oder in den Spam-Ordner verschieben ist im Grunde dasselbe. Solltest dir mal von Sohnemann und Humankapital erklären lassen, wie man das anständig macht. Ein guter Mod ist wie ein guter Schiedsrichter - am Besten ist seine Leistung dann, wenn man ihn gar nicht wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Ob löschen oder in den Spam-Ordner verschieben ist im Grunde dasselbe. 

in meiner welt besteht halt schon noch ein unterschied darin, ob ich etwas lesen kann, oder ob ich etwas nicht mehr lesen kann, aber evtl. können mir das sohnemann und humankapital nochmal erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Kennt ihr zwei euch eigentlich privat?

bis auf baldur, der sich mal bei mir vorgestellt hat, kenn ich niemanden mehr der hier aktiv ist und der baldur ists ja nun auch net mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag