tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mal gespannt, was diese Saison sponsorentechnisch weitergeht. Den Cup-Sieg muss man doch irgendwie nutzen können. ... also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2018 Burschen, es Steirer seids echt der Hammer! Danke @sksturmgraz1 auch hier erwähnt. Dieses zusammenhalten, ist wahrlich ein Segen! Im übrigen, das gesamte ASB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Juli 2018 Mir nicht solange er den großen Worten auch Taten folgen lassen kann solls mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Er schießt 10 Tore und spielt im Winter bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Juli 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Er schießt 10 Tore und spielt im Winter bei der Austria Wär mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Gesundheit, Baldur-Bärli! Immer schön zu sehen, wie Baldurs zweit und dritt Account streiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Wär mir recht Ist da jemand ein kleiner Misanthrop? Hat dir die Mutti den Pudding versteckt, oder was ist die letzten Tage los mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Ist da jemand ein kleiner Misanthrop? Hat dir die Mutti den Pudding versteckt, oder was ist die letzten Tage los mit dir? Er würde halt in diesem Thread lieber über einen anderen Stürmer diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Er würde halt in diesem Thread lieber über einen anderen Stürmer diskutieren. aber es ist ihm zu riski ... Viele werden sich schon gefragt haben:Hm, lobbo sieht zwar immer noch verboten gut aus aber irgendwas ist anders.... Stimmt! anlässlich meines 2. ASB geburtstages hab ich mir eine neue sonnenbrille gekauft und mir einen anderen Bart wachsen lassen. siehe unten Jetzt davor mir hat dieser -Bart nicht mehr gefallen und so komm ich mir auch härter vor 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 4 Minuten: Viele werden sich schon gefragt haben:Hm, lobbo sieht zwar immer noch verboten gut aus aber irgendwas ist anders.... Stimmt! anlässlich meines 2. ASB geburtstages hab ich mir eine neue sonnenbrille gekauft und mir einen anderen Bart wachsen lassen. siehe unten Jetzt davor mir hat dieser -Bart nicht mehr gefallen und so komm ich mir auch härter vor Mir fällt auf, du hast da neuerdings eine riesige Pestbeule am Hals. Alles gut? bearbeitet 18. Juli 2018 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Mir fällt auf, du hast da neuerdings eine riesige Pestbeule am Hals. Alles gut? is nur ein wimmerl, tut zwar ein bissl weh aber ich glaub morgen gehts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: is nur ein wimmerl, tut zwar ein bissl weh aber ich glaub morgen gehts auf drucks auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2018 loewinger schrieb vor 10 Minuten: Mir fällt auf, du hast da neuerdings eine riesige Pestbeule am Hals. Alles gut? Seinen Kopf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts