froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Komisch wie man einerseits den geilen Verein Sturm Graz supportet und sich dann denkt he zum ausgleich mag ich noch Arsenal Was ist deiner Meinung nach ein geiler Verein in England? Eine meiner ersten Erinnerungen was Fußball betrifft was das CL Finale Arsenal vs Barca, davor die Invincibles Saison, Henry war quasi mit Ronaldinho der Held meiner Jugend, dazu war Arsene Wenger schon vor meiner Geburt Arsenal Coach. Später war "Wengerball" dann sicher der ansehnlichste Fußball in Europa. Spätestens wie ich mit 18 für 6 Wochen in Cambridge war und dort jedes PL Spiel verfolgt hat hats mich dann einfach gepackt, auch wenns oft schwer ist, ein Verein den man mMn mit Sturm schon vergleichen kann, mit weniger Geld ganz nach oben gekommen und gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Quasi das Fest & Flauschig all jener, die sich nicht auf die rechte Murseite trauen. Würd mich schwer wundern, wenn die nicht am Lendplatz zugegen wären. froehlix schrieb vor 13 Minuten: Was ist deiner Meinung nach ein geiler Verein in England? Eigentlich keiner mehr, sind alles seelenlose Söldnerklubs geworden, die zu oft auf Engländer scheißen und nahezu ausnahmslos im Besitz irgendwelcher reichen Lurche oder Firmen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Also ists nicht nur mir so gegangen . Bei Filip bin ich skeptisch, ob ihn noch ein Jahr in der zweiten Liga weiterbringt. Lieber hätte ich ihn bei einer Mannschaft im unteren Playoff gesehen. Die Austria hat doch eh schon soviele Spieler von uns. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich keiner mehr, sind alles seelenlose Söldnerklubs geworden, die zu oft auf Engländer scheißen und nahezu ausnahmslos im Besitz irgendwelcher reichen Lurche oder Firmen sind. Eben dazu würd ich Arsenal nicht zählen! Der Besitzer Kroenke steckt nur das Nötigste rein, in den Jahren des Stadionbaus wurde 0 in den Kader investiert und Wenger wurde über die Jahre immer (vor allem zu Ende zurecht) kritisiert an seinen Spielern festzuhalten. Alles wofür Arsenal heute steht wurde wenn wir ehrlich sind von Wenger definiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juli 2018 froehlix schrieb vor 29 Minuten: Was ist deiner Meinung nach ein geiler Verein in England? Eine meiner ersten Erinnerungen was Fußball betrifft was das CL Finale Arsenal vs Barca, davor die Invincibles Saison, Henry war quasi mit Ronaldinho der Held meiner Jugend, dazu war Arsene Wenger schon vor meiner Geburt Arsenal Coach. Später war "Wengerball" dann sicher der ansehnlichste Fußball in Europa. Spätestens wie ich mit 18 für 6 Wochen in Cambridge war und dort jedes PL Spiel verfolgt hat hats mich dann einfach gepackt, auch wenns oft schwer ist, ein Verein den man mMn mit Sturm schon vergleichen kann, mit weniger Geld ganz nach oben gekommen und gehalten. Chelsea vor dem reichen Russen mittlerweile halt ich den Blues nur mehr aus Tradition die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Aber tm darfst da ned so genau nehmen, vor allem bei weniger betrachteten Vereinen in weniger betrachteten Ligen. Bauchbeschwerden kann da von "zu viel gegessen" bis "Bauchmuskelriss" alles heißen. Stimmt, so wie in der NHL: Upper body injury Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Bei Filip bin ich skeptisch, ob ihn noch ein Jahr in der zweiten Liga weiterbringt. Lieber hätte ich ihn bei einer Mannschaft im unteren Playoff gesehen. Spielen nicht schon genug Leute mit Sturm-Vergangenheit in Favoriten? Edit: Fuck, da war @MK7 schneller so deppert wie ich. bearbeitet 4. Juli 2018 von tool_king 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2018 Sannu, Ja echte schworze schon. Tool-Time Al Borland wird das Spiel,wie jedes andere, im Flanellhemd vor dem 37cm Röhrenbildschirm verfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Juli 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Edit: Fuck, da war @MK7 schneller so deppert wie ich. ja ja so issas im leben...... drum hat auch @MK7 die herzerl und du net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 48 Minuten: Stankovic verlängert in Indien: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/marko-stankovic-verlaengert-bei-pune-city-in-indien/ Der ist 32. Sollte er da mit seiner Entwicklung nicht schon fertig sein ? Vielleicht will er sich ja körperlich ein wenig in die Breite entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2018 @tool_king @Okocha_10 Wollt ihrs nicht hinter euch bringen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: @tool_king @Okocha_10 Wollt ihrs nicht hinter euch bringen? was glaubst du wer der hintere ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: was glaubst du wer der hintere ist? Der, der dahinter steht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5458633/Operation-moeglich_Verletzung-bei-Peter-Zulj Solangs nur die Nase, und ned die Haxn sind. Und wie soll der Peda jetzt seine berühmte Zungen-Nasen-Gabel vollziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der, der dahinter steht . nanana nix ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: ja ja so issas im leben...... drum hat auch @MK7 die herzerl und du net Und das völlig zurecht. Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden: Sannu, Ja echte schworze schon. Tool-Time Al Borland wird das Spiel,wie jedes andere, im Flanellhemd vor dem 37cm Röhrenbildschirm verfolgen! Dann grüß mir den lieben Al recht schön, Baldur-Bärli! herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Würd mich schwer wundern, wenn die nicht am Lendplatz zugegen wären. Jössas, also eh quasi Untermenschen, oder? Lobboo schrieb vor 3 Stunden: was glaubst du wer der hintere ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts