Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Februar 2017 tool_king schrieb vor 20 Minuten: Ich finde, da ist mittlerweile einfach schon zuviel Porzellan zerbrochen worden, als das noch etwas werden könnte. Unter Foda jedenfalls sicher nicht. Außerdem hat mich Lovric bisher nicht dermaßen überzeugt, dass ich ihn als für die erste Garnitur tauglich sehe. Und eine bloße Backup-Rolle ohne Einsatzzeit bringt weder ihm noch dem Verein etwas. D.h. wenn, dann müsste man ihm einen Vertrag 1+2 anbieten und sofort verleihen, nur wieso sollte er das wollen? Auf welcher Basis hat sich Piesinger (im Sommer 25) einen neuen Vertrag verdient? Wegen eines starken halben Jahres vor zwei Jahren? Er ist der weiße Pogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: "Leistenzerrung" Danke für die Blumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Er ist der weiße Pogba und Stanko der weiße Aubameyang, den willst trotzdem ned verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: und Stanko der weiße Aubameyang, den willst trotzdem ned verlängern. Der isst mir zu viele HotDogs die kosten ja auch Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 Leckomio der neue Mod verschiebt wie ein Wahnsinniger, habs euch von Anfang an gesagt dass jetzt ein anderer Wind weht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Leckomio der neue Mod verschiebt wie ein Wahnsinniger, habs euch von Anfang an gesagt dass jetzt ein anderer Wind weht Anfangs sind sie ja alle noch motiviert. Das legt sich dann schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Können und wollen sind halt zwei Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Februar 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Neu in der Mannschaft wünsche ich mir Mike Havenaar. wie kommt man auf den? 29 jahre alt vertrag bis 2018 und 2 mille marktwert lt transfermarkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: wie kommt man auf den? 29 jahre alt vertrag bis 2018 und 2 mille marktwert lt transfermarkt.... Aja wenn das der Marktwert laut Transfermarkt ist dann wird er natürlich auch soviel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Stimmt der Marktwert etwa nicht ? Wenn Fans sowas glauben ist es schlimm genug. Nur manche Medien machen das Gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Stimmt der Marktwert etwa nicht ? Wenn Fans sowas glauben ist es schlimm genug. Nur manche Medien machen das Gleiche Manche Medien schreiben sogar vom "offiziellen Marktwert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Des is so wennst glaubst, dass unzensiert.at a Nachrichtenseite ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2017 Suni schrieb vor 2 Minuten: Des is so wennst glaubst, dass unzensiert.at a Nachrichtenseite ist. ist es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2017 Viel Text, ausdrucken und am Häusl lesen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts