Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: , ich dachte wir haben nur eine Frau hier. wen? dachte es wäre eine geschlossene gesellschaft.... aaaah du meinst @grazer09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: wen? dachte es wäre eine geschlossene gesellschaft.... aaaah du meinst @grazer09 Nein, gibt wirklich eine Frau hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: wen? dachte es wäre eine geschlossene gesellschaft.... aaaah du meinst @grazer09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2018 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kaufens uns ja Liebenau ab Die warten bis sie es ablösefrei bekommen ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2018 Mich würde es nur als Außenstehender intressieren Lies halt den Fredl, du fauler Sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: , ich dachte wir haben nur eine Frau hier. @Vöslauer is nur nachts eine Frau, das zählt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2018 syke schrieb vor 2 Minuten: @Vöslauer is nur nachts eine Frau, das zählt nicht Für seinen Fetisch muss man sich nicht schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Ein Bier auf die deutschen ? bearbeitet 27. Juni 2018 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 Diese Sam Manson dürfte halt auch nicht die hellste Birne im Luster sein. Sollte sich mal die Belgische und die Deutsche Flagge anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2018 Diese Sam Manson dürfte halt auch nicht die hellste Birne im Luster sein. Sollte sich mal die Belgische und die Deutsche Flagge anschauen.Spaßbremse! [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2018 Wusste gar nicht, dass Zulj ein Schweizer ist tool_king schrieb vor 2 Stunden: Digi schrieb vor 5 Stunden: Mich würde es nur als Außenstehender intressieren Lies halt den Fredl, du fauler Sack! Na, werd für des ja nit bezahlt edit: oder meinst du den Tatar Fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2018 Falls jemand glaubt, dass durch das Ausscheiden der Germanen heute, diese die "Deppen des Tages" sind - frei nach Herbert sagen wir dann mal so: In Lissabon hast auf jeden Fall ebenfalls einen heißen Anwärter auf diesen "Titel" - die lassen nicht locker. Ist etwa Deni jetzt wieder im Rennen dort? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/sporting-trennt-sich-nach-neun-tagen-von-coach-mihajlovic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2018 Ich meinte hier geht es um Skandinavier? Was ist das mit Riski eigentlich für ein Insider, hab ich am Ende tatsächlich noch irgend etwas spannendes oder annähernd relevantes auch versäumt?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2018 Ich meinte hier geht es um Skandinavier? Was ist das mit Riski eigentlich für ein Insider, hab ich am Ende tatsächlich noch irgend etwas spannendes oder annähernd relevantes auch versäumt?`Riski ist der Havenaar von @GrauerProphet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts