Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 4 Stunden:

Sannu,

Kein anderer kennt sich so gut in Schwulenpuffs aus wie diese tool_king.  Nicht umsonst hat er dort sein Jahresabonnement und nicht in unsere Stadion!

 

Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Sannu,

Du verstehst etwas falsch, denn dein Vater ist deine Mutter! Und ich finde es schon etwas makaber wenn du in deinem Etablissement explizit nach ihm verlangst!

Wäre es mein Etablissement, bräuchte ich doch wohl keine Jahreskarte. Die verdammte Logik aber auch, die dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht, gelt?
Und natürlich verlange ich nach meinem Vater, schließlich bin ich im Gegensatz zu dir ja nur seinetwegen dort. Aber als 17. des Wurfs ist dir Familie vermutlich eher wurscht.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

Sorry, tut mir leid! Hab gerade nicht auf den Channel geachtet.

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Kein Afrikaner verwendet das Wort! :augenbrauen:

Sannu,

Ich hoffe du weißt, dass es dieses Wort auch im englischen gibt und nur eine Buchstabe anders ist.  Warum darf ich ihn nicht verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.