bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Endlich hat @Juran sein rotes Pendant gefunden. Nur dass er es ernst meint und ich absichtlich scheiße schreib. Vom Unfuglevel komm ich aber beim besten Willen nicht an ihn ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Vom Unfuglevel komm ich aber beim besten Willen nicht an ihn ran... Das ist ein angeborenes Talent. Das wirst mit Training ned kompensieren können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Nur dass er es ernst meint und ich absichtlich scheiße schreib. Vom Unfuglevel komm ich aber beim besten Willen nicht an ihn ran... Mit dir kann man auch angenehm unterhalten. Andere meinen sie können den amtierenden Cupsieger ärgern, weil man heuer ausgeschieden ist. Wir waren dort, wo noch kein anderer ö Klub in der CL war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 froehlix schrieb vor 9 Minuten: Wirklich? Also weniger zu tun als in der Maturaklasse hab ich höchstens als Spießschreiber beim Heer gehabt Jede Woche Schnittwoch, Fleck geben die Lehrer auch keinen mehr und die Matura selbst ist auch ein Witz eigentlich Er sagt halt das noch stressig ist... ich kann’s eh nicht überprüfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Er sagt halt das noch stressig ist... ich kann’s eh nicht überprüfen Zentralmatura ist schon fies. Ned dass ma die Wisch verschenken sollte, aber die Fragen dem Schultyp anzupassen is ned unbedingt verkehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Suni schrieb vor 19 Minuten: Mit dir kann man auch angenehm unterhalten. Andere meinen sie können den amtierenden Cupsieger ärgern, weil man heuer ausgeschieden ist. Wir waren dort, wo noch kein anderer ö Klub in der CL war. Championsleague kann jeder. Aber nur wir sind Meister aller Klassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 SteirAIR schrieb vor 55 Minuten: Er sagt halt das noch stressig ist... ich kann’s eh nicht überprüfen Weil er noch nicht weiß, was Stress ist und halt von anderen hört, dass das voll wichtig klingt, wenn man sagt, man hat es. Für einen Volksschüler ist das erste Diktat (nein, ich sage dazu sicher nicht "Ansage", selbst wenn jeder verschissene Pimperl-Lehrer das jetzt so nennt) auch voll der Stress... Schönaugürtel Mario schrieb vor 52 Minuten: Zentralmatura ist schon fies. Ned dass ma die Wisch verschenken sollte, aber die Fragen dem Schultyp anzupassen is ned unbedingt verkehrt. Na geh, Nivellierung nach unten ist doch voll super. Zumindest für die Wappler halt. Sozialistische Bildungspolitik at it's best. Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten: Wenns nach dem geht, kann uns die Stadt auch aus Liebenau werfen! Auf welcher Rechtsgrundlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ab April hast halt an Lenz. Da hob ich damals alle Hobbit und Herr der Ringe fülm gschaut tool_king schrieb vor 21 Minuten: Auf welcher Rechtsgrundlage? Bist jetz echt a Jurist oda schaust zfü Bürgeranwalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 30 Minuten: Auf welcher Rechtsgrundlage? Auf Grundlage von "Leckts uns am oasch wir wollen euch ned als Mieter" bearbeitet 14. Februar 2019 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Auf Grundlage von "Leckts uns am oasch wir wollen euch ned als Mieter" Na eh, das ist in Hinteranatolien durchaus eine Rechtsgrundlage. Und nachdem die Unterschiede zwischen Graz und Hinteranatolien eh fließend sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: Na eh, das ist in Hinteranatolien durchaus eine Rechtsgrundlage. Und nachdem die Unterschiede zwischen Graz und Hinteranatolien eh fließend sind... Das ganze ins österreichische Recht zu übersetzen wird dann die Aufgabe von irgendeinem Anwaltsfuzzi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten: Das ganze ins österreichische Recht zu übersetzen wird dann die Aufgabe von irgendeinem Anwaltsfuzzi sein Eindeutig unleidliches Verhalten. Dem roten Sigi ist es als Eigentümervertreter nicht zumutbar, ständig das Singsang der Schwoazn in seinem ureigenst nur für Nutzung durch die rote Brut bestimmten Stadion erdulden zu müssen. Rechtlich quasi a g'mahde Wiesn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Wenns nach dem geht, kann uns die Stadt auch aus Liebenau werfen! Und das ist vielleicht sogar das wahrscheinlichere Szenario. Cool bleiben Juran. Die gehen schon noch in Konkurs Ich wette da jetzt ganz keck ein Bier, Achterl oder Mineral-Zitron dagegen...und steh zu meinem Wort; erinner mich dann daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 derGrazer schrieb Gerade eben: Ich wette da jetzt ganz keck ein Bier, Achterl oder Mineral-Zitron dagegen...und steh zu meinem Wort; erinner mich dann daran Nachdem das eine Wette ist, die ich nur verlieren kann, wenn der Gak sich auflöst ohne in Konkurs gegangen zu sein, lass ich mir bei Sieg und Niederlage gleichermaßen gerne ein Bier mit dir schmecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten: Nachdem das eine Wette ist, die ich nur verlieren kann, wenn der Gak sich auflöst ohne in Konkurs gegangen zu sein, lass ich mir bei Sieg und Niederlage gleichermaßen gerne ein Bier mit dir schmecken Ich bevorzuge das Achterl - aber gute Idee; lass uns das kulturübergreifend tun. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts