OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Und was nicht im Internet ist, gibt es nicht. Alles klar... So wie "Zebraameise", "sizilianisches Schweinsohr" und "mit Anlauf jemanden in die Hoden beißen" Einfach ungooglebar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 tool_king schrieb vor 58 Minuten: Und was nicht im Internet ist, gibt es nicht. Alles klar... Na aber wenn ich am Watschenbaum rütteln finde und den Spruch nicht, dann wundert mich das. Zumal ich das so noch nie gehört habe. Aber soll so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 Suni schrieb vor 3 Stunden: Na aber wenn ich am Watschenbaum rütteln finde und den Spruch nicht, dann wundert mich das. Zumal ich das so noch nie gehört habe. Aber soll so sein! Es macht auch mMn. keinen Sinn, da man ja bewusst am Watschnbaum rüttelt, und wenn maj weiter rüttelt, dann fällt eine runter. Dagegen laufen kann man ja auch zufällig. Und dafür eine Watschn zu bekommen ist schon hart. Sagen wir es so, es gibt im Netz mehr Seiten, die die falsche Benutzung von Anspruch und fahrlässig aufweisen, als Seiten die "gegen den Watschnbaum laufen" thematisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Es macht auch mMn. keinen Sinn, da man ja bewusst am Watschnbaum rüttelt, und wenn maj weiter rüttelt, dann fällt eine runter. Dagegen laufen kann man ja auch zufällig. Und dafür eine Watschn zu bekommen ist schon hart. Sagen wir es so, es gibt im Netz mehr Seiten, die die falsche Benutzung von Anspruch und fahrlässig aufweisen, als Seiten die "gegen den Watschnbaum laufen" thematisieren. Deine Sachen lese ich immer gerne und das unabhängig davon, ob du mir zu oder widersprichst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Es macht auch mMn. keinen Sinn, da man ja bewusst am Watschnbaum rüttelt, und wenn maj weiter rüttelt, dann fällt eine runter. Dagegen laufen kann man ja auch zufällig. Und dafür eine Watschn zu bekommen ist schon hart. Das liegt daran, dass ganz besondere Koffer einen Watschenbaum oft gar nicht als solchen wahrnehmen und deswegen mitunter ungespitzt reinlaufen. Und Watschenbäume sind zumeist hart, aber gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Stunden: Das liegt daran, dass ganz besondere Koffer einen Watschenbaum oft gar nicht als solchen wahrnehmen und deswegen mitunter ungespitzt reinlaufen. Und Watschenbäume sind zumeist hart, aber gerecht. Aber da finde ich eine vorherige Warnung seitens des Verteilers sympathischer. Sonst wird man schnell den Watsche-mit-Fuß Leuten zugeordnet. Suni schrieb vor 3 Stunden: Deine Sachen lese ich immer gerne und das unabhängig davon, ob du mir zu oder widersprichst!!! bearbeitet 13. November 2018 von herr_bert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 GK zum Schiri.... https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/kreissl-rechtfertigt-seinen-ausraster-in-den-katakomben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 Eine gerade veröffentlichte Doku über die "Wettmafia" in Sportwetten. Ist echt zu empfehlen, selten so eine gute Doku gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Zufällig das Wikipedia Bild vom Trimmel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Zufällig das Wikipedia Bild vom Trimmel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Aufnahmeprüfung in der Rapid Akademie: Wie viel ist 2+2? oder der Gesichtsausdruck wenn man dem tool king seine Beiträge liest bearbeitet 14. November 2018 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Aufnahmeprüfung in der Rapid Akademie: Wie viel ist 2+2? und als antwort reicht: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 1 Minute: und als antwort reicht: Offensichtlich Im Fussball gehts eh nur um 3 Punkte, da brauchst nicht bis 4 zählen können! bearbeitet 14. November 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Bitte als Smiley Einführen im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Offensichtlich Im Fussball gehts eh nur um 3 Punkte, da brauchst nicht bis 4 zählen können! und bei ergebnissen über 3:0 nimmt man die finger. ab 10 toren wirds dann aber schwierig, eigentlich ab neun weil einen finger brauchst ja zum zählen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts