tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 nero08 schrieb vor 8 Minuten: Alles Gute! Wie alt wirst? 25 wird er, der Herr Turbovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 Tooli & Sannudur.... Still a better Lovestory than twilight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 23 Minuten: Tooli & Sannudur.... Still a better Lovestory than twilight Kunststück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Kunststück! Da hast Recht, gibt glaub ich aber schlimmere Filme. Die Story is halt durchschnittlich und die Schauspieler sind Dreck. Dennoch stets ein Dosenöffner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 Da hast Recht, gibt glaub ich aber schlimmere Filme. Die Story is halt durchschnittlich und die Schauspieler sind Dreck. Dennoch stets ein Dosenöffner.Ich bin mir nicht sicher, ob die Dosen, die der Film öffnet, im Sinne einer positiven Evolution nicht besser geschlossen bleiben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, ob die Dosen, die der Film öffnet, im Sinne einer positiven Evolution nicht besser geschlossen bleiben sollten. wird ja nicht reproduziert, he. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 wird ja nicht reproduziert, he.Wie bitte? Begattung ohne Fortpflanzungsabsicht? Hölle, Hölle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) Sannu Du kommst in die Hölle Edit:Scheiße Falscher Account bearbeitet 26. Oktober 2018 von Grauer Prophet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Oktober 2018 Sollt's a zweite Flachzange geben, könn ma glei den Kommunismus ausrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2018 Auch unsere Verantwortlichen sprechen von zwei PflichtsiegenUnd wenn die in die Mur springen, hüpfst du nach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: syke schrieb vor 2 Stunden: Auch unsere Verantwortlichen sprechen von zwei Pflichtsiegen Und wenn die in die Mur springen, hüpfst du nach? Natürlich würdest du sie nicht retten ? Ein Heimspiel gegen Innsbruck muss man gewinnen(bzw ein Sieg sollte der Anspruch sein ) ansonsten können wir gleich die Amas auflaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Natürlich würdest du sie nicht retten ? Kann einer davon nicht schwimmen? Obwohl: Einen der Verantwortlichen hab ich ganz stark als Nichtschwimmer unter Verdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 9 Stunden: syke schrieb vor 9 Stunden: Auch unsere Verantwortlichen sprechen von zwei Pflichtsiegen Und wenn die in die Mur springen, hüpfst du nach? das heißt also unsere Verantwortlichen sind lernresistent, weltfremd und überheblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 syke schrieb vor 2 Minuten: das heißt also unsere Verantwortlichen sind lernresistent, weltfremd und überheblich? Weite Teile davon haben jahrelang an Foda festgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Oktober 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Weite Teile davon haben jahrelang an Foda festgehalten... Kreissl und Vogel sind lernresistent, weltfremd und überheblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts