Recommended Posts

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Mir ist da a Rechtschreibfehler passiert und ich wollte natürlich Cehännägel schreiben. Danke.

:D gut so manmussauchmallachen :=

hab keine :love: im moment :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten:

Mir sind die Herzen scheißegal, verachte euch alle.

giphy.gif

:love:

flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten:

Mir sind die Herzen scheißegal, verachte euch alle.

giphy.gif

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Anavit (A1 Tankstellen) kauft gerade alles in Gössendorf zusammen und will ein Dressur Reitsport Zentrum bauen am/im Schloß Mühleck. Warum: Weil die Frau wohl Dressurreiterin war. Remus ändert gerade seinen Auftritt von Motorsportprodukt zum Life Style Produkt. Wüstenrot sagt: Niemals Motorsport. Und die Andritzer vielleicht: Niemals Fußball.

Schloß Mühleck, oida. Da war ich in der ersten Klass Berufsschule "interniert". Am Arsch der Welt.... Das hatte ich schon völlig verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gern verheiratet. Also jetzt. Die erste war die Hölle :-).

Bis es (manchmal früher, manchmal später) oarsch wird, ist jeder gern verheiratet, oder? :=

mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

This! nicht lange fackeln und sich über das neue scheisserle freuen/ärgern :clap:

Ist auch in puncto Weibsvolk ein guter Leitsatz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Müssen die Verpflichteten ihre Schuld dann als Ordner im Stadion abarbeiten? Mindestsicherung pfänden dürfte eher schwierig werden.

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Muss der Delinquent seine Crocs dann selbst kaufen......^^

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:

Bis es (manchmal früher, manchmal später) oarsch wird, ist jeder gern verheiratet, oder? :=

ach geh..... die tägliche ration häusliche gewalt machts doch wieder schön. in der früh a watschn, sie wirds sich übern tag schu verdienen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch in puncto Weibsvolk ein guter Leitsatz. :D

:lol: ich zähle Jahrzehnte nicht Jahre :v:

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ach geh..... die tägliche ration häusliche gewalt machts doch wieder schön. in der früh a watschn, sie wirds sich übern tag schu verdienen :davinci: 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 31 Minuten:

Kann immer sein, aber 20 Jahre ging es jetzt mal gut. Und sehe keinen Grund warum nicht nochmals 30 *-).

Das generell zu schnell, zu leicht, zu einfach geschieden/auseinander gegangen wird ist aber klar.
Darum ist es gut dast immer Sorgen an der Backe hast, das schweißt zusammen. Die meisten
gehen ja auseinander wenn alles bereits überstanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Kann immer sein, aber 20 Jahre ging es jetzt mal gut. Und sehe keinen Grund warum nicht nochmals 30 *-).

Das generell zu schnell, zu leicht, zu einfach geschieden/auseinander gegangen wird ist aber klar.
Darum ist es gut dast immer Sorgen an der Backe hast, das schweißt zusammen. Die meisten
gehen ja auseinander wenn alles bereits überstanden ist

Wichtig ist, dass Sie kan fetten Arsch kriegt und Er weiterhin mehr als 5000 Netto verdient. Dann sind in der Regel beide zufrieden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Wichtig ist, dass Sie kan fetten Arsch kriegt und Er weiterhin mehr als 5000 Netto verdient. Dann sind in der Regel beide zufrieden.

Wennst selber a Supermodel bleibst, wennst es überhaupt bist/warst, kann das ein Kriterium sein. Aber wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschau bekommen eher die Habschis die fetten Ärsche *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Wennst selber a Supermodel bleibst, wennst es überhaupt bist/warst, kann das ein Kriterium sein. Aber wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschau bekommen eher die Habschis die fetten Ärsche *-).

Was wiederum für die Beziehung wurscht ist. So wie das Einkommen der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag