Recommended Posts

:boardfeature:
SteirAIR schrieb vor 35 Minuten:

Hier wohnt das Phöse drinnen *-).

2018-04-04 09.19.01.jpg

:meister:

du phöser

die beiden staubsauger rechts und links sind aber nicht notwendig :trolldad: 

geiles teil sabber!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Ganz viele Fans habens die Wappler. Sogar 1500 Zuschauer im Schnitt haha. Ungefähr das was die Admira in der zweiten Liga schafft :ratlos:

Wenn wir absteigen hätt ma des 5fache Minimum.

Sturm hätte in der zweiten Liga 7.500 Schnitt? Hast die Feierabendbier heute schon vorgezogen oder bist bummellustig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Sturm hätte in der zweiten Liga 7.500 Schnitt? Hast die Feierabendbier heute schon vorgezogen oder bist bummellustig? :ratlos:

:fuckthat: schieberjungs

sturmkanal raged :D

7500 goldie stylee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Nicht völlig unrealistisch. Basel, Bournemouth, Anderlecht - könnte schon hinkommen.

Ich glaub Braga ist der belgische Verein. Da gabs ja schon Gerüchte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Wir hätten sogar mehr, weil Sturm ein besonderer Verein ist. Weißt noch was passiert ist, als Scherbaum übernommen hat und der Konkurs gelaufen ist? Es war bummvoll jedes mal, weil jeder helfen wollte Sturm zu retten.

Das versteht natürlich, die Generation "ohne Wlan geh ich nicht ins Stadion"  ned. Die fordern nur ein bespaßt zu werden.

mauerbauer schrieb vor 1 Stunde:

sturmkanal raged :D

Wenn sich der Blutdruck in Bruchteilen einer Sekunde verdreifacht und der Puls auf 200 steigt, dann kann es nur um Sturm gehen :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 55 Minuten:

Wir hätten sogar mehr, weil Sturm ein besonderer Verein ist. Weißt noch was passiert ist, als Scherbaum übernommen hat und der Konkurs gelaufen ist? Es war bummvoll jedes mal, weil jeder helfen wollte Sturm zu retten.

Bei aller Liebe aber das wage ich stark zu bezweifeln. Viele kriegen jetzt noch immer nicht ihren Popsch ins Stadion, wenn der Gegner nicht Rapid heißt. Glaubst wirklich, dass bei einem Spiel gegen Lustenau / Liefering mehr als 4-5k Leute kommen? Ich nicht.. zumindest nicht ab Spieltag 6-7 wenn sich die "hilfsbereitschaft" der Fans langsam aber sicher verflacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe aber das wage ich stark zu bezweifeln. Viele kriegen jetzt noch immer nicht ihren Popsch ins Stadion, wenn der Gegner nicht Rapid heißt. Glaubst wirklich, dass bei einem Spiel gegen Lustenau / Liefering mehr als 4-5k Leute kommen? Ich nicht.. zumindest nicht ab Spieltag 6-7 wenn sich die "hilfsbereitschaft" der Fans langsam aber sicher verflacht hat. 

Ich habs erlebt und war dabei. Glaub mir, das beginnt bei den Fanklubs und breitet sich aus wie eine Welle. Der "Jetzt erst Recht Gedanke" bringt die Leute dann ins Stadion. Und es wäre den Leuten wichtiger den Verein zurückzuführen, als um den 4. Platz zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Wir hätten sogar mehr, weil Sturm ein besonderer Verein ist. Weißt noch was passiert ist, als Scherbaum übernommen hat und der Konkurs gelaufen ist?

:haarezuberge:

gruselige zeiten brrrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Ich habs erlebt und war dabei. Glaub mir, das beginnt bei den Fanklubs und breitet sich aus wie eine Welle. Der "Jetzt erst Recht Gedanke" bringt die Leute dann ins Stadion. Und es wäre den Leuten wichtiger den Verein zurückzuführen, als um den 4. Platz zu spielen.

Ich ebenso und dennoch glaube ichs nicht. Die Fanclubs werden natürlich in voller Stärke dabei sein und viele Abonnenten auch. Nur über eine ganze Saison gesehen halte ich den Schnitt für unrealistisch. Dafür fallen viel zu viele "Eventfans" und Sympathisanten (=/= Fan) weg.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich ebenso und dennoch glaube ichs nicht. Die Fanclubs werden natürlich in voller Stärke dabei sein und viele Abonnenten auch. Nur über eine ganze Saison gesehen halte ich den Schnitt für unrealistisch. Dafür fallen viel zu viele "Eventfans und Sympathisanten weg.

Falls nix weiter geht, wirds im 2. Jahr wahrscheinlich bisschen runter gehen. Hat man auch bei Innsbruck gesehen, die in der ersten Regionalliga Saison einen viel höheren Schnitt gehabt haben, als in vielen ihrer Bundesliga Saisonen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub Braga ist der belgische Verein. Da gabs ja schon Gerüchte. :davinci:

Braga =/= Brügge :davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Einen Scheiß hast du erlebt. Trotz des drohenden Konkurses war Sturm immer erstklassig, und die Leute sind gekommen, weil man damit etwas verhindern konnte. Nach einem Abstieg wäre der Zug aber schon abgefahren, da wäre das Momentum ein völlig Anderes. Gegen die grauen Mäuse der Bundesliga kommen ja jetzt schon kaum mehr als 7.500 ins Stadion, und gegen die grauen Mäuse der zweiten Liga (FAC, Lafnitz, LASK Juniors, Austria Amateure, ...) sollen die auch kommen? Du bist ein Träumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag