MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Was ich am Wesen der Statistik immer lustig finde: mit Jörg Siebenhandl im Tor: 0 gewonnene Spiele (von 4) ohne Jörg Siebenhandl im Tor: 1 gewonnenes Spiel (von 1) bitte gib dem Juran nicht auch noch einen Grund zum Maulen, jetzt war er immer schön still zu dieser Thematik...der nimmt dein Posting auch noch ernst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. März 2018 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: ganze einfach zuviel bier gestern das mein ich Geht mir gleich, bin auf der Arbeit, aber irgendwie auch nicht flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Was ich am Wesen der Statistik immer lustig finde: mit Jörg Siebenhandl im Tor: 0 gewonnene Spiele (von 4) ohne Jörg Siebenhandl im Tor: 1 gewonnenes Spiel (von 1) Toll Juran diskutiert jetzt wieder jede Runde warum Schützi nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2018 SturmUK schrieb vor 34 Minuten: Auch wenn ich nix gegen Barisic als Sturmtrainer hätte, du weißt aber schon, dass er deshalb nicht mehr Cheftrainer ist, weil er eben als Cheftrainer mit Spielern um die Häuser gezogen ist? Was mir persönlich auch egal ist, wenn Ergebnis und Spiel passen, könnens das gerne machen, wollte es aber nur festhalten. Du sitzt da einer Urban Legend auf, schmalzgewichster Rittersmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 21 Stunden: Das war vor bald 10 Jahren ..................................................................... tool_king schrieb vor 3 Stunden: Du sitzt da einer Urban Legend auf, schmalzgewichster Rittersmann! erkläre dich imp bearbeitet 1. März 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2018 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Hinter dem bin ich letztens gesessen, ein Vollhonkkoffersauschädel... Du kennst @grazer09 persönlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. März 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Du kennst @grazer09 persönlich? ist wahrscheinlich eh er, der koffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. März 2018 mauerbauer schrieb vor 14 Minuten: erkläre dich imp Hab Sonnleitner seine gefragt und die meinte, da war nix. Oder Mario wurde nie eingeladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2018 mauerbauer schrieb vor 7 Minuten: erkläre dich imp Das mit dem Saufen wurde ja nur unter der Hand gegenüber der Journaille als Kündigungsgrund ventiliert. Faktisch war es offenbar so, dass Barisic den Vorstand darauf hingewiesen hat, dass Müller in erster Linie Transfers tätigt, die in seinem eigenen Interesse liegen und nicht in jenem von Rapid. Infolgedessen soll es zu einem Machtkampf gekommen sein, bei dem sich der Vorstand letztlich für den Piefke entschieden und Barisisc gestanzt hat. flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Hab Sonnleitner seine gefragt und die meinte, da war nix. Oder Mario wurde nie eingeladen. Tupfst seine aktuelle etwa auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. März 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Tupfst seine aktuelle etwa auch? I'm a Giver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: I'm a Giver. Red Deutsch! Bei uns heißt das Samenspender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. März 2018 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Hab Sonnleitner seine gefragt und die meinte, da war nix. Oder Mario wurde nie eingeladen. wo is die wüde signatur tool_king schrieb vor einer Stunde: Das mit dem Saufen wurde ja nur unter der Hand gegenüber der Journaille als Kündigungsgrund ventiliert. Faktisch war es offenbar so, dass Barisic den Vorstand darauf hingewiesen hat, dass Müller in erster Linie Transfers tätigt, die in seinem eigenen Interesse liegen und nicht in jenem von Rapid. Infolgedessen soll es zu einem Machtkampf gekommen sein, bei dem sich der Vorstand letztlich für den Piefke entschieden und Barisisc gestanzt hat. Tupfst seine aktuelle etwa auch? aus flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: I'm a Giver. Also ins Ausland gehen zum vögln is scho krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2018 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Und ich hab in meinen Glanzzeiten den Foda über Spiele hinweg beschimpft im 8er Sektor, dass sogar Leserbriefe in der Kleinen Zeitung gab... Sturm > Trainer, dafür geht man ins Stadion. Deine Mutter muss vor Freude platzen..... mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Also ins Ausland gehen zum vögln is scho krass Nix gegen tschechische und ungarische Hasen gööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2018 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Nix gegen tschechische und ungarische Hasen gööö Dafür brauchst net ins Ausland gehen, in Graz habens ganze Häuser voll damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 14 Minuten: Dafür brauchst net ins Ausland gehen, in Graz habens ganze Häuser voll damit. Es ist wie mit Lebensmitteln: Exportiert wird meistens nur die B-Ware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. März 2018 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Deine Mutter muss vor Freude platzen..... Ich denk die Mutter des Leserbriefschreiberlings musste sich mehr schämen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts