tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 55 Minuten: Ich hab +1000 PS in der Garage stehen, und nichts davon ist nur im entferntesten Schnee tauglich.... Braucht keine Sau die weiße Scheiße. Selbst schuld, wenn du in einer schneeschwangeren Region sieben Mopeds, aber kein Schneemobil hast. Oder notfalls das hier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 I mog kan Schnee, net mal MIT Motor... tool_king schrieb vor 2 Minuten: Selbst schuld, wenn du in einer schneeschwangeren Region sieben Mopeds, aber kein Schneemobil hast. Oder notfalls das hier... Sowas in der Art hab ich e, halt nur mit Radln. *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: Ahso, wenn ich den dazu nehme, sinds knapp 1250, aber der geht fast überall hin :-). I ich noch den hier vergessen der ist auch nicht schneetauglich. ich weiß mit deinen eisen komm ich nicht mit aber a bissl was hab ich auch 017b5c3ea591d958172f59ba249f0cb081011b4d52_00001.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: I mog kan Schnee, net mal MIT Motor... Sowas in der Art hab ich e, halt nur mit Radln. *-) Finde den Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 Lobboo schrieb vor 35 Minuten: ich noch den hier vergessen der ist auch nicht schneetauglich. ich weiß mit deinen eisen komm ich nicht mit aber a bissl was hab ich auch 017b5c3ea591d958172f59ba249f0cb081011b4d52_00001.mp4 goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: I mog kan Schnee, net mal MIT Motor... Sowas in der Art hab ich e, halt nur mit Radln. *-) auch jetzt aber schluss mit der poserei bearbeitet 20. Februar 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten: Der äußerste Platz in Messendorf ist geräumt und grün! Bin heute Nachmittag daran vorbei gefahren. Da wird unser @SteirAIR wohl ab jetzt sein Zelt aufschlagen, bis der Schnee bei ihm daheim wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2018 http://www.fanreport.com/at/news/gak-austria-salzburg-absage-droht-1353436 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Möchte ich nochmals ausdrücklich erwähnen... Spatz beiseite, das ist sportlich wertlos. Der Deix hätte mit dem Satz seine Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 18 Minuten: Der Deix hätte mit dem Satz seine Freude Optisch auch glaub ich . Echter Stiernacken Steirer. bearbeitet 20. Februar 2018 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2018 Ich schau auch net aus wie mein Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: auch Wosn des? Suni schrieb vor 34 Minuten: Ich schau auch net aus wie mein Profilbild Nicht Bambi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/werderaner-lamine-san--erstreikt-sich-weg-in-die-usa/ Keine Ahnung, warum die FIFA sowas einfach laufen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 Suni schrieb vor einer Stunde: Ich schau auch net aus wie mein Profilbild Naja, wennst dich in den letzten Jahren ned allzu sehr verändert hast, kenn ich schon ein Bambi, das dir ähnlich schaut: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2018 Treffender Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts