tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2018 Suni schrieb vor 38 Minuten: Habe die gleiche Ligaberechtigung für die Liga wie Plassenegger. Dann solltest dich beim Hubsi mal bewerben. Beim Plassnegger hat er ja auch einen Wohlfahrt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2018 Keine Ahnung was mit dem ist. Der Wahnsinn ist aber, dass er immer wieder gute Kicker findet. Bruno, Dwamena, Soares wären alles Kicker die auch Sturm helfen könnten bzw hätten können. Soares ist ja auf Rehab und da andere hat's beim Herzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2018 Keine Ahnung was mit dem ist. Der Wahnsinn ist aber, dass er immer wieder gute Kicker findet. Bruno, Dwamena, Soares wären alles Kicker die auch Sturm helfen könnten bzw hätten können. Soares ist ja auf Rehab und da andere hat's beim Herzi Dürfte Zürich aber egal sein. Jedenfalls spielt er weiterhin regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2018 Franco überall :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 12 Stunden: Jetzt hauts ma den Vogel RAUS! #bringfrancoback Ich wiederhole mich ungern aber beruhigts euch amal.. fyp +1 Schieberjunge in 3.2.1.................. SteirAIR schrieb vor 11 Stunden: Franco überall :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2018 Warum dreht diese Kacke die Fotos immer um... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Warum dreht diese Kacke die Fotos immer um... ? Weil du immer verkehrt Fernsehen tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 40 Minuten: Warum dreht diese Kacke die Fotos immer um... ? Die Frage die sich eigentlich stellen sollte: Warum schaut man so an Schaß?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. Februar 2018 Suni schrieb vor einer Stunde: Ein Fink ist er halt nicht, der kann aber so richtig potzat sein..... was der den pariasek schon alles geheisen hat (ok ich mein der ist auch kein maßstab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: der kann aber so richtig potzat sein..... was der den pariasek schon alles geheisen hat (ok ich mein der ist auch kein maßstab) Traurigerweise hat er seinen lässigen Rant aber genau bei dem gefühlt einzigen Mal abgelassen, wo Pariasek im Recht war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2018 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Die Frage die sich eigentlich stellen sollte: Warum schaut man so an Schaß?! Eher Zufall beim drüberschalten, und wer schaut da aus dem TV. Der zukünftige Sturm Präsident :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Falsches Zitat zwar,aber ich geb dir Recht ein Blick auf FB was da die eigenen Fans von sich geben reicht damit man nicht mit den Fingern auf Gemeinebauproleten deuten muss Hey, lass mir die gemeinen Bauproleten in Ruh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Weswegen sie ihm auch gratis hergeben werden Er ist sicher besser als Gschweidl nur weil erm der Chaosverein nicht Aufstellt heißt das gar nix ... Dem seine Arbeit war bislang halt auch fürn orsch Danke für diesem interessanten Beitrag. Das gefällt alalong den Schneckerl auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Danke für diesem interessanten Beitrag. Das gefällt alalong den Schneckerl auch. Wer das m nicht ehrt ist das N nicht Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Februar 2018 Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden: Ich finde, er hatte schon einige starke Momente und auch einige gute Spiele gemacht. Und wenn er quasi 'nichts' kosten würde, warum nicht als Backup nehmen oder sogar den Konkurrenzkampf mit ihm befeuern. Starke Momente hab i beim Klo gehen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts