Recommended Posts

welcome to the shit show!
killver schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja fast, dass es bei mir irgendwann Click macht bzg. American Football. Habs jetzt shcon öfter versucht, aber ich kann dem Sport einfach nix abgewinnen. Ich würds aber gerne mögen irgendwie :p

ich bin über's cheerleading reingekommen :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Dass er nur auf eine billige Beleidigung hinaus will, sich die Gesellschaft entwickelt hat und sich solche Befindlichkeiten schon lange mehr als Beleidigungen eignen. 

Heul nicht gleich herum, war ja nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb vor 27 Minuten:

ja bei seinem homosexuellen Mann:davinci:

Na geh, is des wirklich nötig. A Rapidler is a Heisl, weil er a Rapidler is und net weil er schwul ist. Dass er a Rapidler ist, ist shcon schlimm genug, eventuell getoppt von einem Ex-Klub aus dem Grazer Norden.

AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Aber auch nur weil es ja jetzt einen 3-Stufen Plan gibt. Da war man ganz überrascht. Ansonsten wäre Gegenstände werfen wohl weiterhin legitim in Hütteldorf.

Ja des is... es ist zum Kopfschütteln. Stellt's euch vor, das passiert bei WAC-LASK oder so. Wobei Sturm-Fans auch immer wieder was werfen... bzw. geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 5 Stunden:
11mousa schrieb vor 5 Stunden:
Und was für eine Superbowl das war. Wahrscheinlich die qualitativ beste, die ich gesehen habe.

Offensiv gesehen vermutlich schon, defensiv war bis zum vierten Viertel aber halt kaum was zu sehen. Aber richtig spannend war es, und es gibt ja kaum etwas Schöneres als Brady verlieren zu sehen.

Diese Mörder-Yards von beiden Mannschaften kamen aber nicht (wie so oft) durch Fehler oder schwaches Spiel der Defenses (die haben nämlich auch beide nahezu perfekt gespielt), sondern weil auf beiden Seiten jeder einzelne Offense-Spieler, von den Linemen über die Backs und Receiver bis hin zu den QBs perfekt gespielt haben. Die Passes kamen genau auf den cm, die Routen haben perfekt gepasst und dann hat es noch praktisch keine Drops gegeben. 

Die Coverage war auf beiden Seiten gut (nur gibt es halt beispielsweise keinen Verteidiger, der im Laufduell mit Amendola eine Chance hat, oder der Gronk/Ertz aufgrund ihrer Größe 1:1 zumachen kann), die D-Lines waren extrem aktiv (nur dass halt beide QBs den Ball irrsinnig schnell loswurden), und so, wie die Offenses agiert haben, kannst auch nicht großartig blitzen, weil dich der Gegner dann zerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Jetzt darf ein Schwuler nicht mal mehr schwul sein :-).

Ah, die Rethorik mag ich.
Stimmt, wenn man gegen Beschimpfungen auf grund seiner Vorlieben, wo ma is Wirstl einisteckt, eintritt, sofort zu sagen "was nicht ist, darf nicht sein" und Ähnliches. Ich nehme an, dass irgendwelche fehlgeleiteten Neuronen in deinen Hippocampus verhindern, dass man sich auf Veränderungen in die moderne Gesellschaft einstellen kann oder so. Zumindest ist das jene Eklärung, die ich noch am wenigsten post-faktisch find'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, wenn man gegen Beschimpfungen auf grund seiner Vorlieben, wo ma is Wirstl einisteckt, eintritt, sofort zu sagen "was nicht ist, darf nicht sein" und Ähnliches. Ich nehme an, dass irgendwelche fehlgeleiteten Neuronen in deinen Hippocampus verhindern, dass man sich auf Veränderungen in die moderne Gesellschaft einstellen kann oder so. Zumindest ist das jene Eklärung, die ich noch am wenigsten post-faktisch find'.

Also ich hab kein Wort verstanden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Hörst bitte auf, diejenigen zu diskriminieren, deren Vorliebe es ist, sich "is Wirschtl einistecken zu lossn" (um es in deinen blumigen Worten zu formulieren)?! :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Hörst bitte auf, diejenigen zu diskriminieren, deren Vorliebe es ist, sich "is Wirschtl einistecken lossn" (um es in deinen blumigen Worten zu formulieren)?! :augenbrauen:

Im Forum oder bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Hörst bitte auf, diejenigen zu diskriminieren, deren Vorliebe es ist, sich "is Wirschtl einistecken lossn" (um es in deinen blumigen Worten zu formulieren)?! :augenbrauen:

wirschtl (nicht vegan) und blumig (vegan) in einem satz zu verwenden grenzt schon an einen ähnlichen skandal wie beim wiener derby (auch hier waren übrigens wirschtl und blumen im einsatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag