Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2018 Vergesst mir die Graffitis nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Cool ises dann, wenn du im Urlaub irgendwo herum spazierst und dort die Sturm Pickerl siehst. Letztes Jahr in Caorle zB passiert. Echt genial war es vor ein paar Jahren, bei unserer Sprachreise nach Irland, wo wir an der Küste waren und dort ein Pickerl entdeckt haben! bearbeitet 31. Januar 2018 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2018 CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten: Caorle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Von dir also, das Pickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Von dir also, das Pickerl? Na, aber Caorle ist einfach . So viele schöne Erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Na, aber Caorle ist einfach . So viele schöne Erinnerungen. Ohja. Des war jedes Jahr unser Familienurlaubsziel und letztes Jahr bin ich der Erinnerungen wegen nach 10 Jahren wieder für ein paar Tage runter gefahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Ohja. Des war jedes Jahr unser Familienurlaubsziel und letztes Jahr bin ich der Erinnerungen wegen nach 10 Jahren wieder für ein paar Tage runter gefahren! So ist es bei mir auch. Brüder im Geiste . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: So ist es bei mir auch. Brüder im Geiste . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Januar 2018 Wenn i meine Nachbarn treffen will...klopf ich an die Tür und fahr net nach Caorle oder Bibione dafür. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2018 Aber @Manu_Graz would oder would not? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2018 Joe0023 schrieb vor 9 Minuten: Aber @Manu_Graz would oder would not? Die mit der du geflirtet hast? 24/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Januar 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 grazer09 schrieb vor 15 Stunden: Da bin ich echt gespannt darauf, ob es so einer Operettenliga tatsächlich gut tut, wenn man sie ausschließlich im Pay-TV sehen wird können. Ich bezweifle es ja. Stimmt, die qualitativ "hochwertigen" ORF-Produktionen sind ein herber Verlust. Jösas, hoffentlich wird der Hackmair nid arbeitslos. Zur Not können den auch zu den Ski-Rennen hinstellen. Macht keinen Unterschied. wolkerl schrieb am 30.1.2018 um 09:03 : Damit verschwindet der ORF jetzt komplett in die Bedeutungslosigkeit... Gut so. Nix Anderes hat dieser Heislverein verdient. Formel 1 weg, Bundesliga weg, CL weg,..... Und jetzt weg mit der GIS. Ist ja jetzt genug Geld übrig. Könnens Sonntag Nachmittag Big Bang, How i met your mother, Simpsons usw... spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 5 Minuten: ...aber die Latte ist da nicht besonders hoch... Die Frage ist nur woher du weißt wie hoch Edis Latte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts