Gast Geschrieben 29. Januar 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Ich nicht. Beide Transfers sind sachlich absolut argumentierbar und sowohl finanziell als auch sportlich ohne gröberes Risiko. Darüber lässt sich halt streiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Darüber lässt sich halt streiten ... Machen wir doch eh grad. Es passt halt auch dem Propheten nie *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Machen wir doch eh grad. Es passt halt auch dem Propheten nie *gg* Ich habe die Wahrheit gesehen wie könntet ihr da Recht haben ihr Narren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 tool_king schrieb vor 26 Minuten: Du machst dir SELBST GEMÜSELAIBCHEN??? Spinnst, Gemüselaibchen sind wunderbar zum Steak :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2018 tool_king schrieb vor 10 Minuten: So richtig selbst oder die fertigen aus der TK-Abteilung? schon selbst, mit den händen geformt und rausgebacken. fertigessen kauf ich quasi nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich habe die Wahrheit gesehen wie könntet ihr da Recht haben ihr Narren Hieß das nicht "Flieht ihr Narren" *-). Diskutieren ist e super, sonst brauchert ma e kein Forum, aber jedem und alles jegliche Befähigung absprechen... Das müsste nicht sein. Abgesehen davon: Wir werden Meister, hab am Jahresanfang an Fuffi darauf gesetzt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 32 Minuten: schon selbst, mit den händen geformt und rausgebacken. fertigessen kauf ich quasi nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 14 Minuten: schon selbst, mit den händen geformt und rausgebacken. fertigessen kauf ich quasi nie. Jössas, dann bist ja richtig grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: lol trotzdem bin ich nicht halb so verschwult wie @flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 22 Minuten: lol trotzdem bin ich nicht halb so verschwult wie @flachzange1987 Loch is Loch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Loch is Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Loch is Loch. Genau, alles rundumadum ist nur Verziehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 44 Minuten: Loch is Loch. tool_king schrieb vor einer Stunde: Jössas, dann bist ja richtig grauslich. Du gehörst sowieso der dunklen Seite der Macht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Januar 2018 Da Pedda drischt die Insta-Story ins Webs, da werden's wieder alle feucht unsere Sturm-Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts