humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich eh . Meine Sommerpläne hat der Mod ja leider ins OT verschoben - gehen Mod-Willkür ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 58 Minuten: scheiss auf günstig: http://www.luxurytravel.com/destinations/spain/madrid/hotels.php Könn ma schon Buchen ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Weiß ich eh . Meine Sommerpläne hat der Mod ja leider ins OT verschoben - gehen Mod-Willkür ! bearbeitet 23. Januar 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Januar 2018 Das ASB Sturm Forum... Manisch Depressiv. Himmelhoch jauchzend \ zu tode betrübt. ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 humankapital schrieb vor 7 Minuten: Es kann ja nicht jeder so pedantisch sein wie ... themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Es kann ja nicht jeder so pedantisch sein wie ... ... wär auch schwer möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: A.M.A.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 Was er in seiner Freizeit macht, geht den Verein gar nix an.Das ist ein ziemlicher Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 8 Stunden: A.M.A.B. Spoiler R.I.P. in peaces 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franco-foda-traeumt-von-vierter-aera-bei-sturm/ Das kannte ich noch gar nicht, Foda for Präsident ??? 3.2.1...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Januar 2018 max092 schrieb vor 9 Stunden: Starke Vorbereitung bis jz. Der erfahrene sturm fan, weis jedoch, dass das zumindest unter foda in der Meisterschaft dann oftmals ganz anders gelaufen ist. Foda ist ja bekanntlich nicht mehr da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Das ist ein ziemlicher Blödsinn. Erzähl mal. Wie ist das gesetzlich geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 Erzähl mal. Wie ist das gesetzlich geregelt?Wenn die Freizeitaktivitäten geeignet sind, die Arbeitsfähigkeit negativ zu beeinträchtigen, geht das den Verein natürlich etwas an. Stichwort gefährliche Sportarten, unlauterer Lebenswandel, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Minuten: Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Erzähl mal. Wie ist das gesetzlich geregelt? Stichwort gefährliche Sportarten, unlauterer Lebenswandel, etc. z B. Dobras beim Rodeln bearbeitet 24. Januar 2018 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Erzähl mal. Wie ist das gesetzlich geregelt? Wenn die Freizeitaktivitäten geeignet sind, die Arbeitsfähigkeit negativ zu beeinträchtigen, geht das den Verein natürlich etwas an. Stichwort gefährliche Sportarten, unlauterer Lebenswandel, etc. Ich rede hier von einem Studium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts