SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2017 I bin da Großvati da :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2017 Suni schrieb vor 39 Minuten: Da hättens kan Mehrwert sondern an negativwert gehabt und Sturmnetz a Anfrage vom Deitschn Veganer, ob er den Artikel verschieben soll. um deinen halblustigen anspielungen demnächst zumindest etwas wahren hintergrund zu verpassen: ich bin vegetarier und nicht veganer joesione schrieb vor 2 Minuten: I bin da Großvati da :-) net nur da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: um deinen halblustigen anspielungen demnächst zumindest etwas wahren hintergrund zu verpassen: ich bin vegetarier und nicht veganer net nur da Gibt's da an Unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 19 Minuten: Gibt's da an Unterschied ? bearbeitet 5. Dezember 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 31 Alex011 schrieb vor einer Stunde: 12 Ist auch das maximal erreichbare geistige Alter für einen Mann, ab da wachsen wir nur noch. Alkonymus schrieb vor 50 Minuten: An Wüdn hätte ich 50-60 geschätzt Nur, wennst das Alter anhand der Leber bestimmen willst. Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: 26 Dich hätt ich immer älter eingeschätzt. Suni schrieb vor 4 Minuten: Gibt's da an Unterschied ? Vegetarisch würde ich z.B. über die Runden kommen, vegan würd ich nie im Leben schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2017 Jo ich hab auch Vegitage aber ka Fleisch :((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2017 Suni schrieb vor 16 Minuten: Gibt's da an Unterschied ? Vegetarier sind manchmal heterosexuell (oder zumindest bi), gehen arbeiten, und haben keine Allergien. Bei Veganern ist das nie der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) In a paar Tag' 23 bearbeitet 5. Dezember 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 herr_bert schrieb vor 58 Minuten: Dich hätt ich immer älter eingeschätzt. Sehr gut sonst sagen immer alle ich wär so kindisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2017 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2017 joesione schrieb vor 2 Stunden: 52 Auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2017 36, aber gefühlte 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: 27 waaas ich hätt di mindestens um 15 jahre älter geschätzt 22 laut geburtsurkunde, geistig jünger und körperlich fühl ich mich manchmal viel älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2017 Komisch, anhand der Postings müsste man mich eigentlich auf maximal 16 schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor 25 Minuten: 36, aber gefühlte 25 Ebenso gefühlt 25. Ich bin ein Kind ein deppates, in meinem Schädl scheppert es ???✊️✊️✊️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts