SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Assassins Creed Origins. 74 Spielstunden schon. Zocks e grad nebenbei. Das Game ist echt fein und mit viel Liebe gezeichnet. Unfassbar. ABER das beste Game aller Zeiten war FarCry die erste. So ein geiles Setting gibt es nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Keine Frage, aber als "junger" glaubst ja du bist unsterblich. Wir hatten da grad einen Riesenauftrag für ein Einkaufszentrum, und die letzten drei Tage halt voll durch und gemma. Dann kam der Anruf, Architekt hat alles unterschrieben, passt alles, abrechnen. Ich hab mich furchtbar gefreut, bin umgefallen und im Spital aufgewacht. Von da weg dann das Spiel Leben etwas bewusster angegangen. *-) 10 Red Bull und 15 Kaffee an einem Tag entspricht ungefähr 1 Shot: tool_king schrieb vor 1 Minute: Das schmeißt du ja eh jeder Mahlzeit hinterher, oder? Red Bull hab ich aus Gewichtsgründen stark reduziert. Hab vor einiger Zeit begonnen Ernährung umzustellen, beim essen is mir ned schwer gefallen. Als die Waage einmal vor ca 3 Jahren 130 angezeigt hat, hab ich die Waage weggeschmissen, und ab dem Zeitpunkt jetzt auf gleich aufgehört zum naschen, kein Schoki oder sonstiger Dreck mehr, das ist mir niemals abgegangen, hab angefangen gesünder zu essen, hat auch super funktioniert aber mit dem trinken musste ich lang kämpfen. Mag zwar Wasser gern aber ich hab lang gekämpft auf Red Bull, Cola, Eistee und alkoholische Getränke zu verzichten, mittlerweile kann ich sagen getrunken wird auch großteils Wasser, aber immer noch bissl zuviel Cola und Red Bull. Das einzige - das rauchen, selbst wenns mich ins Grab bringt.... auf das will ich nicht verzichten. Auf alles andere von mir aus, aber nicht auf das joesione schrieb vor 1 Minute: Zocks e grad nebenbei. Das Game ist echt fein und mit viel Liebe gezeichnet. Unfassbar. ABER das beste Game aller Zeiten war FarCry die erste. So ein geiles Setting gibt es nie wieder. GTA 5 für mich unerreichbar. Habs das erste Mal angespielt, daraufhin Urlaub genommen, Handy ausgeschalten und 2 Wochen durch. Früher auch GTA San Andreas sehr fein. Das waren mMn DIE Spiele schlechthin, nebst Fußball Manager ( @Juran ), versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Graucht, also zumindest Tschick *-), hab ich überhaupt noch nie. Gsoffen schon, aber wegen Sport auch nicht ganz so übermäßig, und jetzt überhaupt nicht mehr. Rauchen ist auch was, das ich überhaupt nicht verstehe... Aber jedem das seine. 130KG Puh, hatte mal in unserer Schwangerschaftsphase knapp 120 KG. Das gefiel mir nicht sehr. Hab dann innerhalb einen halben Jahres auf 85 abgspeckt. bearbeitet 1. Dezember 2017 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 17 Minuten: Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, habe das auch alles schon probiert, ist zwar nicht alles gut aber durchaus essbar. Dafür reckt es mich schon wenn ich nur eine geöffnete Dose Red Bull rieche. Dieser widerliche Gestank nach Gummibärensaft. Geht mir ähnlich. In der Berufsschul haben wir in Stockbetten geschlafen. Nachdem wir den ganzen Tag uns ein Flügerl nach dem anderen eingschossen haben, hör ichs mitten in der Nacht plätschern. Hat mir die Sau ernsthaft von oben runter in mein Bett gspieben Seit diesem Tag kann ich des ned mehr riechen. Bei den Fake Red Bull (die nicht so intensiv riechen) ists mir komischerweis egal. bearbeitet 1. Dezember 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 16 Minuten: Da kenn ich einige deren Leitsatz das nicht nur im Urlaub sondern überhaupt immer ist Das könntest von mir auch haben. Aber jedes mal wenn i ma an ansauf legst mich im Rausch dermaßen auf die Goschn das i glaub mi hot die Bim verräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Geht mir ähnlich. In der Berufsschul haben wir in Stockbetten gehabt. Nachdem wir den ganzen Tag uns ein Flügerl nach dem anderen eingschossen haben, hör ichs mitten in der Nacht plätschern. Hat mir die Sau ernsthaft von oben runter in mein Bett gspieben Seit diesem Tag kann ich des ned mehr riechen. Bei den Fake Red Bull (die nicht so intensiv riechen) ists mir komischerweis egal. joesione schrieb vor 1 Minute: Graucht, also zumindest Tschick *-), hab ich überhaupt noch nie. Gsoffen schon, aber wegen Sport auch nicht ganz so übermäßig, und jetzt überhaupt nicht mehr. Rauchen ist auch was, das ich überhaupt nicht verstehe... Aber jedem das seine. Schlechte Angewohnheit, aber das ghört bei mir schon fast zum Leben dazu, manchmal sinds "nur" 5-10 Tschick am Tag, wenn mich das Leben wieder mal besonders fickt sinds auch mal 2 Packln, ich glaub ich würd auf so ziemlich ALLES (an Konsum versteht sich) verzichten, bevor ich das Rauchen aufhör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2017 Als jemand der weder raucht, noch Alk trinkt, und auch keine Energy Drinks mag, komm ich mir hier ziemlich in der Minderheit vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das könntest von mir auch haben. Aber jedes mal wenn i ma an ansauf legst mich im Rausch dermaßen auf die Goschn das i glaub mi hot die Bim verräumt. Ich hab den Alkoholkonsum reduziert als ich gemerkt hab dass ich zuviel "public" unterwegs bin, @quaiz Style angefangen hab im Vollrausch auf Twitter, im ASB und in WhatsApp Gruppen zu posten, abgesehen davon is der nächste Tag nach einer Vollrakete immer der blanke Horror, da fühlst dich als würdest an Männerschnupfen multipliziert mit "AIDS-Krebs" leiden, und wünscht dir einfach nur einen sanften Tod Ich glaub ich hab jeden einzelnen Rausch in meinem Leben (und das waren SEHR viele) am nächsten Tag bereut, manche sogar eine Woche später noch. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Als jemand der weder raucht, noch Alk trinkt, und auch keine Energy Drinks mag, komm ich mir hier ziemlich in der Minderheit vor. aber Veganer bist eh ned oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Schlechte Angewohnheit, aber das ghört bei mir schon fast zum Leben dazu, manchmal sinds "nur" 5-10 Tschick am Tag, wenn mich das Leben wieder mal besonders fickt sinds auch mal 2 Packln, ich glaub ich würd auf so ziemlich ALLES (an Konsum versteht sich) verzichten, bevor ich das Rauchen aufhör ich rauch ja auch und das sehr gern aber in letzter zeit ist immer mehr schlechtes gewissen dabei aber aufhörn geht auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: aber Veganer bist eh ned oder? Gott bewahre, ich suder schon wenn mir die Freundin einmal etwas ohne Fleisch auftischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: ich rauch ja auch und das sehr gern aber in letzter zeit ist immer mehr schlechtes gewissen dabei aber aufhörn geht auch net Schlechtes Gewissen hab i ned dabei, falls mich mal zreisst deswegen, SSKM. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gott bewahre, ich suder schon wenn mir die Freundin einmal etwas ohne Fleisch auftischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Gott bewahre, ich suder schon wenn mir die Freundin einmal etwas ohne Fleisch auftischt. Ich habs probiert mit dem Vegan, so 4 Monate durchgehalten. Aber nur mehr Müde, nur mehr fertig, alles weh. Meins ist des nicht. Meine kleine hat es auch probiert, relativ schnell auf vegetarisch umgestellt, und jetzt glaub ich kommt auch weider Fisch und wohl bald Fleisch auf den Teller. Da muss der Körper dazu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Als jemand der weder raucht, noch Alk trinkt, und auch keine Energy Drinks mag, komm ich mir hier ziemlich in der Minderheit vor. Gemeldet. Wie kann so jemand Red Bull Moderator sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Gemeldet. Wie kann so jemand Red Bull Moderator sein? War ich eh nur kurz, weil ich zu gemein zu den asozialen Rapidlern war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb Gerade eben: Ich habs probiert mit dem Vegan, so 4 Monate durchgehalten. Aber nur mehr Müde, nur mehr fertig, alles weh. Meins ist des nicht. Meine kleine hat es auch probiert, relativ schnell auf vegetarisch umgestellt, und jetzt glaub ich kommt auch weider Fisch und wohl bald Fleisch auf den Teller. Da muss der Körper dazu passen. du hast essenstechnisch auch schon alles durch oder? vegan geht gar nicht. vegetarisch von mir aus aber ist auch nicht meins. aber bei vegan wennst mir käse eier und so weiter wegnimmst drah ich durch. wir haben glaub ich gemeinsame vegane bekannte joesione. und da gehts von ihr aus. ich kann mich noch erinnern wie die kurz zusammen waren, da haben wir gemeinsam lanparties gemacht und sind immer zum willding burger holen gegangen (war damals noch im cineplexx) er immer psst erzölts nix davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts