SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2017 Shadow Striker schrieb vor 11 Minuten: Wennst Superman Hefteln glesn hast, solltest aber schon den Unterschied zwischen Marvel und DC kennen Glaubst das dieses für mich wirklich wirklich wichtig ist *-). Da hab ich wirklich andere Sorgen... Dazu kommt das die ganzen neuen Superheros Filme wie Dawn of Justice oder Suicide Squad einfach nur mehr grottenschlecht sind. Muss man nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2017 Gibt ja nicht nur Filme mit DC-Charakteren sondern auch mit Marvel-Charakteren. Du kannst mir sicher ein paar davon nennen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Gibt ja nicht nur Filme mit DC-Charakteren sondern auch mit Marvel-Charakteren. Du kannst mir sicher ein paar davon nennen . Hmmmm, Captain America fand ich ganz nett, Daredevil die Serie, der Film war Oarsch, natürlich Spider Man, Wolverine, und die Fantastischen Vier. *-). Ich bin alt, aber nicht tot. :-). flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Ah, das alte "Nur Fans, die ins Stadion gehen, sind echte Sturm-Fans" Spiel. Ich geh echt gerne. Aber jetzt grad nicht bei Scheissendreckwetter oder wenns kalt ist. Kalt sowieso nicht, ich hasse Kalt, Winter, Schnee. Bleibe mit Mütze im Haus *-). bearbeitet 30. November 2017 von joesione 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2017 joesione schrieb vor 8 Minuten: Hmmmm, Captain America fand ich ganz nett, Daredevil die Serie, der Film war Oarsch, natürlich Spider Man, Wolverine, und die Fantastischen Vier. *-). Ich bin alt, aber nicht tot. :-). Siehst. Jetzt hast nur Marvel-Filme aufzählt, die dir gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 OoK_PS schrieb vor 55 Minuten: Ich brauch die auch mit neuem Stadion nicht in der Bundesliga. Mit neuem Stadion kommen dort aber 5x so viele Fans, wie bei der Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2017 Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten: Siehst. Jetzt hast nur Marvel-Filme aufzählt, die dir gefallen haben. Na klar, was mir nicht gefällt schau ich auch nicht.Gibt ja auch unzählig unnötiges bei den Superheros. Egal ob DC oder Marvel. Wen interessiert z.b. schon Dagger, Cloak, oder ein Captian Britain?. Ahja, Deadpool, das Movie war auch Sensationell :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. November 2017 Ich find die neue Punisher Serie auf Netflix ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2017 gordonstone schrieb Gerade eben: Ich find die neue Punisher Serie auf Netflix ziemlich gut. Von den Marvel-Netflix-Serien hab ich eigentlich Luke Cage am besten gefunden. Punisher hab ich mir noch nicht angeschaut, aber sein Auftritt bei den Defenders(?) hab ich nicht so gut gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. November 2017 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Mit neuem Stadion kommen dort aber 5x so viele Fans, wie bei der Austria möglich, aber 10 Fans ist dann auch nicht gerade viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Ich finde die DC Filme jedoch besser, am Anfang waren die Marvel Filme neu und ziemlich cool. Die Tobey Maguire oder Iron Man 1. Jedoch nach dem ersten Avangers Film wurde es einfach nur ein Overkill und zu viel ist viel zu gleich. Das ist auch Problem an den Marvel Netflix Serien. Jessica Jones war richtig gut, mit dem vll. interessantesten Bösewicht überhaupt. Daredevil ging so, Luke Cage war auch cool, jedoch ziemlich gestreckt. Iron Fist gefiel mir gar nicht, nach der halben Staffel konnte ich ihn nicht mehr sehen. Agents of Shield war auch schlecht, da heilt ich es keine 3 Folgen durch. Deadpool steht außen vor, der geht nicht die selben Wege. Der war wirklich super. DC Filme waren auch sehr gut, jedoch sollte man es nicht übertreiben und leider fangen die auch an und pumpen Film nach Film. BTW: bearbeitet 30. November 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2017 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Von den Marvel-Netflix-Serien hab ich eigentlich Luke Cage am besten gefunden. Punisher hab ich mir noch nicht angeschaut, aber sein Auftritt bei den Defenders(?) hab ich nicht so gut gefunden. Daredevil war sehr gut, Punisher wird zumindest angespielt, Gotham ist perfekt. Preacher und Lucifer sind mehr für nebenbei. Wobei Lucifer kann man nur im orig. Ton ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. November 2017 joesione schrieb vor 19 Minuten: Ich geh echt gerne. Aber jetzt grad nicht bei Scheissendreckwetter oder wenns kalt ist. Kalt sowieso nicht, ich hasse Kalt, Winter, Schnee. Bleibe mit Mütze im Haus *-). Fehlt nur mehr der Wodka in der Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 MK7 schrieb vor 2 Minuten: möglich, aber 10 Fans ist dann auch nicht gerade viel Dafür kannst die schnell filtern, wenn einer die Nazi Fahne raushängen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2017 Trinke nicht *-) bzw. nur in homoopathischen Dosierungen *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. November 2017 joesione schrieb Gerade eben: Trinke nicht *-) bzw. nur in homoopathischen Dosierungen *-). Brav! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts