mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2017 ich verzieh mich in den spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. August 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Die haben hauptsächlich Angst vom Creep seiner Schlägermentalität und den tiefen Fäkal-Humor des Wüden Creep ist der Anführer in der Mitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Ihr solltet mal mehr auf das Gesamte schauen und nicht nur auf den Moment. Morgen könnten sich Koch und Potzmann im Training den Haxn brechen und Ehrenreich muss gegen den WAC spielen, trumpft auf, schießt uns per Doppelpack zum Sieg und alle würden dann wahrscheinlich sagen was willst mit Koch, wir ham eh an Öhrli. Ungläubiger... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2017 Der Pass zum 1:0 Welcher genialer Kicker war das noch einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Der Pass zum 1:0 Welcher genialer Kicker war das noch einmal? Ich kann mich nicht erinnern und hab mir das Video nicht angeschaut, aber deinem Posting zufolge war es wohl DARKO BODUL FUSSBALLGOTT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2017 DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mich nicht erinnern und hab mir das Video nicht angeschaut, aber deinem Posting zufolge war es wohl DARKO BODUL FUSSBALLGOTT Spoiler Den würd ich Huckepack von Perm nach Messendorf tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 Chr1s schrieb vor 26 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den würd ich Huckepack von Perm nach Messendorf tragen aaaaaaaaaand GO: https://goo.gl/maps/NfaupSPhD8t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Ich zitiers gleich mal in den OT, damit themanwhowasnthere nicht muss.. DaWüde schrieb vor 8 Minuten: aaaaaaaaaand GO: https://goo.gl/maps/NfaupSPhD8t Ich sag nur eins.. (Man tausche Darko für Gabi) bearbeitet 10. August 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Ich zitiers gleich mal in den OT, damit themanwhowasnthere nicht muss.. Ich sag nur eins.. (Man tausche Darko für Gabi) Ohne Schlaf könntest du es in knapp 2 Monaten schaffen (hin und retour). In etwa 3 Monaten wenn du 8 Stunden pro Tag schläfst. Klingt machbar. Allerdings kann Google Maps halt nicht miteinberechnen dass du vermutlich mit Darko Bodul am Rücken etwas langsamer gehst und spätestens nach ein paar hundert Kilometern wohl ab und an eine kleine Pause einlegen musst e: An und für sich würde die Route aber sicher ein paar angenehme (und auch weniger angenehme) Abenteuer ermöglichen bearbeitet 10. August 2017 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Ohne Schlaf könntest du es in knapp 2 Monaten schaffen (hin und retour). In etwa 3 Monaten wenn du 8 Stunden pro Tag schläfst. Klingt machbar. Bei einem bin ich mir aber sicher. Ich würde das Stürmerproblem schneller beheben als Kreissl bearbeitet 10. August 2017 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2017 Chr1s schrieb vor 45 Minuten: Bei einem bin ich mir sicher. Ich würde das Stürmerproblem schneller beheben als Kreissl poty gordonstone schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich bereits eine Woche durchstemme, kam mir heute so der Gedanke: Irgendwie hat Stemmen und Sex viel gemein. Man beginnt mit großer Vorfreude und dem Gefühl von schierer Männlichkeit. Dann wird es langsam anstrengend und man denkt sich, dass man bereits eine halbe Stunde durchwerkelt, nur dass es erst fünf Minuten sind, wenn man auf die Uhr schielt. Und zum Schluss will man nur noch irgendwie fertig werden solange man das Gerät oben halten kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Ich zitiers gleich mal in den OT, damit themanwhowasnthere nicht muss.. Ich sag nur eins.. (Man tausche Darko für Gabi) Warum willst unbedingt Milanic zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Reininghausgründe oder ansonsten Geidorf. Uni abreissen, denn bei manchen Postings hier den ich mir, dass Bildung kan Sinn mehr macht. An fruchtlosen Acker braucht man net düngen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2017 herr_bert schrieb vor 10 Stunden: Ungläubiger... Örli Das 3:0 im Stile eines Vollstreckers, Stürmerproblem gelöst. Btw Bukva für die "Heulsusen" Geste mit Gelb-Rot. Irgendein User wollte mir ja bei Hofmann erklären dass dies nicht strafbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten: Örli Das 3:0 im Stile eines Vollstreckers, Stürmerproblem gelöst. Btw Bukva für die "Heulsusen" Geste mit Gelb-Rot. Irgendein User wollte mir ja bei Hofmann erklären dass dies nicht strafbar ist. Das war keine Heulsusen geste sondern die Brillen Geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts