Recommended Posts

loewinger schrieb vor 4 Stunden:

Egal, ob von Liefering oder Lustenau, den hätten wir bekommen. Aber jetzt in diversen Fredln wegen Dwamena sudern ist natürlich göttlich. Vor einem halben Jahr war er laut ASB-Insidern ja nur ein Zweitliga-Kicker, der für Sturm sowieso zu minder wär. Hat sich noch nicht bewiesen; weil, eh scho wissen, zweite Liga heißt automatisch ungenügend für Sturm. Damals mit 15 Postings nachdrücklich erklärt, wieso alle aus Liga 2 ungenügend sind, jetz hauma hoid unrecht ghobt. Schod.

Meine erste Kritik an Kreissl, den hätt' er sehen müssen.

Ich behaupte dass an die 90% aller Zweitligakicker für Sturm ungenügend wären, daher die Skepsis. Bei Liefering gibt es vielleicht ein paar Ausnahmen (und nicht mal da seh ich einen der bei uns sofort Stammspieler wäre), in der restlichen zweiten Liga kannst die Spieler die für uns wirklich eine Verstärkung wären (und das aber nicht als Backup vom Backup) an einer Hand abzählen. 

Dwamena war eine dieser Ausnahmen. Den hat sicher auch Kreissl wie wahrscheinlich alle anderen Bundesliga-Sportdirektoren gesehen, klar kann man jetzt im Nachhinein sagen die Ablöse wäre nicht teuer gewesen - aus damaliger Sicht war er trotzdem ein Zweitligakicker, der einen Legionärsplatz in Anspruch nimmt und eine Ablöse im höheren 6-stelligen Bereich gekostet hat.

Ich sehe ein dass ich wie einige andere mit der Einschätzung er wäre keine Verstärkung für Sturm, Unrecht hatte. Aus damaliger Sicht wäre es aber nicht so klar gewesen dass dir so einer aufgeht, war durchaus mit Risiko verbunden und da das Angebot aus der Schweiz sicher um einiges attraktiver war als das was wir hätten bieten können - kann man erst Recht niemandem einen Vorwurf machen. Schließlich weiß man ja nicht ob sich Sturm nicht eh um ihn bemüht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich hat Zürich ein Angebot für Dwamena erhalten, dass 9 Mille beträgt. :nein: Den hätte man sich auch leisten können...

Manu_Graz schrieb vor 11 Stunden:

Lt sky gibt es ein 9 Millionen Angebot von Brighton für Dwamena. 

Sobald ein englischer Verein Interesse hat kann man wohl sofort mind. das doppelte verlangen mittlerweile. 

MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Nur so zu Info weil viele letztes Jahr bzw im Winter meinten das man Dwamena von Lustenau nicht holen sollte, der FC Zürich hat anscheinend ein 10 Mio Angebot für ihn vorliegen aus England.

Wurde schon im Spam-Thread rauf und runter diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich hat Zürich ein Angebot für Dwamena erhalten, dass 9 Mille beträgt. :nein: Den hätte man sich auch leisten können...

Ja hätti, wäri, wari, Sturm hat ihn nicht verpflichtet, basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die haben hauptsächlich Angst vom Creep seiner Schlägermentalität und den tiefen Fäkal-Humor des Wüden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 15 Stunden:

Du meinst noch mehr, Herr Fessa? :augenbrauen:

giphy.gif

Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden:

Gibt's Probleme :baseballschlaeger:

Hartberg, Feldbach, Gnas, Weiz- such dir eines aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag