quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Bestgore und ähniiche Seiten haben was Gutes, sie zeigen Dinge die im echten Leben passieren, unzensiert. Bei einem Mord zB wird einem das ganze Ausmaß vor Augen geführt und man bekommt Hintergrundinfos über Täter, Opfer und deren Beziehung. Bei richtigen Medien, vor allem wie wir sie im deutschsprachigen Raum kennen, hat da der Täterschutz viel zu hohe Priorität dafür. Wobei die Bilder und Videos teilweise wirklich verstörend sind. Wenn man zart besaitet ist sollte man einen weiten Bogen um sowas machen. Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Bei mir hat es schon in der Volkschulzeit angefangen, kann sich noch jemand an rotten.com erinnern? Das war mWn damals eine der ersten Seiten dieser Art. Ich hatte zwar lange keinen Internetzugang (für heutige Kiddies kaum zu glauben) aber dafür hatte den immer ein Freund... und der einen älteren Bruder... und durch diesen Einfluss gelangte man immer auf "interessante" Seiten. Tja die Schulzeit. Wenn man mit miniclip.com, MSN Messenger, teamchef.at, websingles ( ), Youtube und Co. schon durch war, gabs halt immer den einen "heast Burschen, habts des kranke Video schon gesehen?" - Typen in der Klasse der dich noch unterhalten konnte. rotten, ogrish, shownomercy usw. früher alles gesehen und dadurch damals eigentlich ziemlich abgestumpft worden. Heute gibts halt Seiten wie Bestgore oder auch Liveleak. Die Welt ist nun mal leider so krank. Mein Traum wäre es ja mal Ö3 Moderatoren zwingen, 1 Stunde auf eine der genannten Seiten zu surfen. Bin gespannt ob sie dann immer noch mit ihrer Happy Pepi Scheiße weitermachen. Meide Ö3 wo ich nur kann aber oft kommt man nicht aus und ich drehe innerhalb von 5 Minuten fast durch wenn ich mir das anhören muss. bearbeitet 8. August 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2017 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Bei mir hat es schon in der Volkschulzeit angefangen, kann sich noch jemand an rotten.com erinnern? Das war mWn damals eine der ersten Seiten dieser Art. O M G ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2017 Passt, Thread kann wieder zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. August 2017 nero08 schrieb vor einer Stunde: Und Zugang zum Gästesektor hat man schon auch, wenn man privat fährt oder? Aber bloß nicht mit der U-Bahn in der vollen Sturm-Montur zum Spiel anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Aber bloß nicht mit der U-Bahn in der vollen Sturm-Montur zum Spiel anreisen. haben in wien wirklich so an schuss, dass des net möglich ist? vor gehabt hätte ich zwar so und so net, nur find ichs hals bedenklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Aber bloß nicht mit der U-Bahn in der vollen Sturm-Montur zum Spiel anreisen. Jep, weil dann darfst dich wirklich nicht drüber aufregen dass du einen Totschlag provoziert hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. August 2017 nero08 schrieb vor 9 Minuten: haben in wien wirklich so an schuss, dass des net möglich ist? vor gehabt hätte ich zwar so und so net, nur find ichs hals bedenklich... Jo hoben se. Ich spreche aus Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Jo hoben se. Ich spreche aus Erfahrung. okay, danke jedenfalls für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Jep, weil dann darfst dich wirklich nicht drüber aufregen dass du einen Totschlag provoziert hast. ... Und genau den Satz bringt der Rapidvorstand dann in einer Rede auf Deiner Beerdigung auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 welcher SCherzkeks hat des jetzt bitte hierher verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2017 deine fragen waren beantwortet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: deine fragen waren beantwortet, oder? ja eh, aber man hätte es ja gleich offen lassen können ^^. wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. August 2017 quaiz schrieb vor 5 Stunden: rotten, ogrish, shownomercy usw. ich frag mich ja wieviele der dort vorhandenen Videos vom Kollegen @DaWüde in diversen Lastern in der Tschechei gedreht wurden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 syke schrieb vor 38 Minuten: ich frag mich ja wieviele der dort vorhandenen Videos vom Kollegen @DaWüde in diversen Lastern in der Tschechei gedreht wurden Exakt 0. Einmal war ein Handy-Video dass ich gemacht hab in einem namentlich nicht genannten Online-Medium zu finden. Jemand ist mit dem Auto durch eine Auslagenscheibe gefahren und ich bin dann zufällig vorbeigekommen als die Feuerwehr das Auto rausgezogen hat (gab keine Verletzten btw). Hab sofort das Handy gezückt, bei besagtem Medium angerufen und gesagt "Na wos zoits?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2017 Mal ein kurzer Schwenk zur Allgemeinheit: Wenn man sich die 345 Seiten hier im "Off-Topic & Spam" vor Augen führt, es reichen schon Stichproben, dann kommt man wohl wirklich zum Entschluss, dass wir "Sturm-Anhänger" eine ganz sonderbare Spezies an "Menschen" sind. Wenn sich hier einmal fremde Seelen verirren, die müssen uns doch alle für perverse, grenzdebile, psychopathische, vom Teufel gerittene, angetrunkene, unter Drogen stehende Stocktrottln halten. Was mich selbstverständlich einschließt. Was sich da immer wieder für User-Abgründe auftun, durch die Bank.... Aber vom Herzen gesprochen: Ich hab euch alle lieb, jeden einzelnen der hier postet. Die Unterhaltung würd ma abgehen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts