timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: ich habs mit HOLA und chrome Danke Hat ohne Probleme funktioniert, das Spiel wird angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2017 Am PC funktioniert bei mir Hola nicht nur am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. August 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Wie kann ich bei DAZN das Land ändern über den PC ? Das Hola Plug In installieren wenn du Chrome hast DAZN in Chrome öffnen links oben auf das Symbol klicken und Schweiz einstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Bei mir am PC funktioniert auch Opera + SurfEasy Erweiterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2017 Scheiss auf DAZN. Muss ja einen normalen Stream auch geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Das Hola Plug In installieren wenn du Chrome hast DAZN in Chrome öffnen links oben auf das Symbol klicken und Schweiz einstellen Danke, Funktioniert bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Notebook HDMI -> Fernseher. EZ PZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Notebook HDMI -> Fernseher. Ja eh, werd ich eh auch so machen nachdem ichs mir am Tablet nicht anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. August 2017 Dazn - Hola - Laptop - HDMI. Das Spiel kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 Hola ist eine ganz schlechte Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hola ist eine ganz schlechte Idee. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: ? https://blog.cyberghostvpn.de/hoppla-proxy-browser-plug-in-spioniert-nutzer-aus/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Gibt es. Na bitte, damit sollte eigentlich jeder das Spiel sehen können und wenn alle Stricke reißen ist irgendein ranziger Stream immer noch besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Kinder, Smart Spor TV hab ich grad gegoogelt, bin dann auf GL.TV FB.TV und BJK.TV gestoßen, sprich eigene Sender für Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas. Kanns sein dass dort am eigenen Fenerbahce-Sender gezeigt wird? Der läuft nämlich live auf Dailymotion und auf der Fenerbahce-HP. http://www.fenerbahce.org/fbtv/index.asp Leider lässt sich das für mich auf die Schnelle nicht eroieren ob dort die Partie gezeigt wird. Wäre aber - nicht nur für Leute wie mich die am Tablet schauen wollen und nicht können - sondern v.a. auch für nicht DAZN-Kunden eine Option. WENN es so ist. Hola gibt es im AppStore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: Hola gibt es im AppStore.. Ja eh, hat auch niemand was anderes gesagt. Die Lösung oben wäre v.a. für die Leute die nicht DAZN-Kunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts