Recommended Posts

Na Jungs, wir kriegen das hin dass alle schauen können. Auch die die keine DAZN Kunden sind aber von Vorteil wäre es btw. Vor allem für die die das Probemonat noch nicht in Anspruch genommen haben wäre es eine Möglichkeit kostenlos die Partie zu sehen.

Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten:

Android bei mir auch ohne Probleme am Handy.

Hola runtergeladen, schweiz eingestellt und direkt über DAZN dort rein. Hat ca 1 Minute gedauert. 

Screenshot_20170803-141315.png

Warum bitte gehts bei allen nur bei mir ned? :D

Ich probier jetzt in den ganzen VPN Apps Schweiz statt Deutschland einstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bet365 hat einige Spiele gelistet, Fenerbahce jedoch nicht, also wird die Chance bei bwin auch klein sein.

Wenn ich wüsste wie würd ich einen Livestream von meinen Tablet für euch machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

@DaWüde vielleicht gehen deine vps apps in konflikt?!? ist nur so daherkluggeschissen aber möglich wärs oder?

Ne ich hab nie mehr als eine gleichzeitig aktiv, sonst wärs natürlich logisch dass das Konflikte gibt

Okay bin dem Problem bei mir auf der Spur. Das W-Lan auf meinem Tablet ist tot sobald ich eine VPN App aktiv hab. Daher liegts nicht an der DAZN App sondern an mir, wie ich eh schon vermutet hab da es bei euch geht. Das lässt sich sicher googeln das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Ok Jungs auf Opera hat das 4. Plugin mir geholfen. Alle die Opera haben:

SurfEasy VPN Addon. Damit läuft DAZN und ich sehe auch das Fenerbahce-Sturm Spiel im Programm.

Jetzt brauch ich nur noch für Android eine Lösung da ich es mir lieber am Tablet, als am Laptop anschaue...

App Turbo VPN. Das versuch ich. Wenn das funktioniert geh ma auf a paar Bier auf mei Rechnung

Ja, wenn ich drauf komm dann fahr ich nach Wien und dann setzt es ein paar Watschn für den Ersten der mir am Küniglberg vors Visier läuft

Gehts bei Dir schon? Hab selbst Android und vor ner Stunde mit Hola gemacht und funkt. Land Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb Gerade eben:

Gehts bei Dir schon? Hab selbst Android und vor ner Stunde mit Hola gemacht und funkt. Land Deutschland

Noch nicht, nein. Aber das liegt an meinem Gerät. Das W-Lan ist weg sobald VPN aktiv ist. Am Netzwerk liegts nicht, denn am Laptop wenn ich mit dem gleichen netzwerk verbunden bin gehts. Keine Ahnung was es da hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Noch nicht, nein. Aber das liegt an meinem Gerät. Das W-Lan ist weg sobald VPN aktiv ist. Am Netzwerk liegts nicht, denn am Laptop wenn ich mit dem gleichen netzwerk verbunden bin gehts. Keine Ahnung was es da hat.

Ich habs mit WLAN noch nicht versucht, nur mit mobile Daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
timihamer schrieb Gerade eben:

Mit welchem VPN und Browser funktioniert DAZN am PC ohne Probleme?

Danke

ich habs mit HOLA und chrome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag