Gast Geschrieben 20. Mai 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Prager Fenstersturz ein Lärcherlschas dagegen. Und wenn wir fallen dann fallen wir gemeinsam "schrecklich falsch sing" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Und wenn wir fallen dann fallen wir gemeinsam "schrecklich falsch sing" ... Achso. Ich dachte schon, "und wenn du fällst, dann fällt nur ein Teil von dir"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: WAC ist im freien Fall, ja. Falls die heuer oben bleiben werden sie nächste Saison Stockletzter, da spiel ich gern Ookrakel. Willst dein rechtes Ei auch noch verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Willst dein rechtes Ei auch noch verlieren? Das hab ich leider nicht mehr, hab bei der EM auf Sieg gegen Island und durchgebrunztes Weiterkommen gewettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2017 Ried 1:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Das hab ich leider nicht mehr, hab bei der EM auf Sieg gegen Island und durchgebrunztes Weiterkommen gewettet. Ich dachte deine Frau hat deine Eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2017 Suni schrieb Gerade eben: Ried 1:0 vorne Guten Morgen ins schöne Vorarlberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2017 Suni schrieb Gerade eben: Ried 1:0 vorne Was du nicht sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Willst dein rechtes Ei auch noch verlieren?[emoji3]Groß daherreden ist ja leicht, wenn man seinen Wetteinsatz dann nicht hält. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 Da dürften unter den wenigen Journalisten, welche befragt wurden, zwei Sportjournalisten aus Graz sein http://www.businessinsider.de/journalists-brains-function-at-a-lower-level-than-average-2017-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2017 Da dürften unter den wenigen Journalisten, welche befragt wurden, zwei Sportjournalisten aus Graz sein http://www.businessinsider.de/journalists-brains-function-at-a-lower-level-than-average-2017-5 [emoji3]Die Styria-Rechtsabteilung ist schon an der Arbeit. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 Die hab ich vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) e: doch ned, mag ned in häfn bearbeitet 20. Mai 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 52 Minuten: e: doch ned, mag ned in häfn hab eh pn geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts