themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2017 kapier ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: kapier ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: kapier ich nicht Hawi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2017 loewinger schrieb vor 1 Minute: Ein freud'scher Sorry, sollte in dem Fall natürlich spasstizieren heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Sorry, sollte in dem Fall natürlich spasstizieren heißen. Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Sorry, sollte in dem Fall natürlich spasstizieren heißen. Ein bisschen Spassmus sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Mai 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten: Jetzt simma Horvathlos Danke Lord Franggo (Bild von Lord Franggo) Sehr geil Dankescheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: "Wir arbeiten daran, in dieser Hinsicht den Hattrick perfekt zu machen. Der Günder hat gesagt, es gibt die Schangse einen Innenverteidiger aus Deutschland auszuleihen, auf diesem Weg erwarte ich mir dass auch Dario Maresic den Verein in der kommenden Transferphase verlässt und bin diesbezüglich auch sehr zuversichtlich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Mai 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: "Wir arbeiten daran, in dieser Hinsicht den Hattrick perfekt zu machen. Der Günder hat gesagt, es gibt die Schangse einen Innenverteidiger aus Deutschland auszuleihen, auf diesem Weg erwarte ich mir dass auch Dario Maresic den Verein in der kommenden Transferphase verlässt und bin diesbezüglich auch sehr zuversichtlich." "Halo i bims, da Pepi lol. I han mangsmal ganz große rote Ohren wenm du mi immer aufregst, vong Aufregung her. Kann i sagen Halo i bims so fly wie 1 Flieger. Bimst du auch so fly wie 1 Flieger?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) @Sohnemann @themanwhowasntthere wie kann ich den @fussballkopf aus dem vorherigen post löschen check das auf android/chrome nicht. Asche Haupt ot sorry. dafuq edit bearbeitet 18. Mai 2017 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2017 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: @Sohnemann @themanwhowasntthere wie kann ich den @fussballkopf aus dem post vorherigen löschen? check das auf android/chrome nicht. Asche Haupt ot sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) @DaWüde bearbeitet 18. Mai 2017 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts