Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde, da ist mittlerweile einfach schon zuviel Porzellan zerbrochen worden, als das noch etwas werden könnte. Unter Foda jedenfalls sicher nicht. Außerdem hat mich Lovric bisher nicht dermaßen überzeugt, dass ich ihn als für die erste Garnitur tauglich sehe. Und eine bloße Backup-Rolle ohne Einsatzzeit bringt weder ihm noch dem Verein etwas. D.h. wenn, dann müsste man ihm einen Vertrag 1+2 anbieten und sofort verleihen, nur wieso sollte er das wollen?

Auf welcher Basis hat sich Piesinger (im Sommer 25) einen neuen Vertrag verdient? Wegen eines starken halben Jahres vor zwei Jahren?

Er ist der weiße Pogba :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

raw.gif

Leckomio der neue Mod verschiebt wie ein Wahnsinniger, habs euch von Anfang an gesagt dass jetzt ein anderer Wind weht :davinci:

Anfangs sind sie ja alle noch motiviert. Das legt sich dann schon noch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Neu in der Mannschaft wünsche ich mir Mike Havenaar.

wie kommt man auf den? 29 jahre alt vertrag bis 2018 und 2 mille marktwert lt transfermarkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lobboo schrieb Gerade eben:

wie kommt man auf den? 29 jahre alt vertrag bis 2018 und 2 mille marktwert lt transfermarkt....

Aja wenn das der Marktwert laut Transfermarkt ist dann wird er natürlich auch soviel kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Minute:

Stimmt der Marktwert etwa nicht ? Wenn Fans sowas glauben ist es schlimm genug. Nur manche Medien machen das Gleiche :(

Manche Medien schreiben sogar vom "offiziellen Marktwert" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag