Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Selbstredend geht es um diejenigen, die meinen, dass Gewalt ein legitimes Mittel ist, sich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2016 Baldur schrieb vor 4 Stunden: Aber bei dir bin ich mir nicht sicher, ob dir eine feste Watschen nicht mal guttäte, um die Knoten in deinem Hirn zu entwirren. Und dir ein Paragleiter-Unfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Also, dem Norbsi gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. September 2016 Baldur schrieb vor 4 Stunden: grazistschwarz schrieb vor 9 Minuten: Und dir ein Paragleiter-Unfall... Das geht schon wieder in eine grindige Richtung hier unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das geht schon wieder in eine grindige Richtung hier unglaublich Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. September 2016 Baldur schrieb vor 19 Minuten: Besser? Jo na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Dann ist es ja fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 Auskotzthread josef des passt scho ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2016 Ruhig bleiben burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. September 2016 Manu_Graz schrieb am 15.9.2016 um 14:07 : Darf man fragen aus welchem Grund? Ich bin schon so oft auswärts dabei gewesen und immer auf der Nord (seit etlichen Jahren jetzt schon) und hab bisher Handgreiflichkeiten nur mitbekommen wenn derjenige politische oder rassistische Äußerungen getätigt hat oder wie beim Freundschaftsspiel gegen Celtic. Wobei der da sehr freundlich (ernst gemeint) nach draußen begleitet wurde. Dass der Baldur sich allerdings selbst zitiert verstehe ich nicht. Blöd ist halt wenn die Typen zu fett sind um zu checken woher die rassistischen Rufe kamen um dann den nächstbesten (in dem Fall mich) anzugehen. Als die Herren gemerkt haben das sie doch nicht wie geglaubt in der Überzahl sind (wegen diverser anderer Fans die sehr wohl bemerkt haben das ich nichts getan hab,und meinen relativ großen Hawaran die vom Bier holen zurück kamen ) haben sie sich recht schnell verzogen. War aber einmal in 10 Jahren.Und die seltenen "Probleme" die ich beobachten durfte gingen eher von der Generation "Ultrassandmegaleiwandundcool" aus als von den richtigen Fanclubmitgliedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: Blöd ist halt wenn die Typen zu fett sind um zu checken woher die rassistischen Rufe kamen um dann den nächstbesten (in dem Fall mich) anzugehen. Als die Herren gemerkt haben das sie doch nicht wie geglaubt in der Überzahl sind (wegen diverser anderer Fans die sehr wohl bemerkt haben das ich nichts getan hab,und meinen relativ großen Hawaran die vom Bier holen zurück kamen ) haben sie sich recht schnell verzogen. War aber einmal in 10 Jahren.Und die seltenen "Probleme" die ich beobachten durfte gingen eher von der Generation "Ultrassandmegaleiwandundcool" aus als von den richtigen Fanclubmitgliedern. Da die allerwenigsten Fanclubmitglieder um den Hals ein Bandl mit einem Mitgliedsausweis haben, kannst du hier ja nur vermuten. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ein Fan vom lispelnden Brigadistenvorsänger mit der Zahnspange vor ca. 3 Jahren attackiert wurde, weil er es beim Stand von 1:3 gegen Rapid gewagt hatte, sich kurz auf die Kante des Sitzes zu hocken. Wahrlich ein Grund, gleich Watschen auszuteilen, keine Frage.... bearbeitet 17. September 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. September 2016 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Bitte frag mich ned wie ich es geschafft habe so zu antworten^^ Gut würde es anders Ausdrücken.Die Sachen die ich mitbekommen habe gingen von Leuten aus die ich damals nicht Regelmäßig im Stadion sah.(Klar kann man nicht alle kennen usw) Für einzelne trotteln können halt auch die FCs ned unbedingt was dafür. Die Geschichte mit dem Vorsänger ist natürlich was anderes. Baldur schrieb vor 11 Stunden: Da die allerwenigsten Fanclubmitglieder um den Hals ein Bandl mit einem Mitgliedsausweis haben, kannst du hier ja nur vermuten. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ein Fan vom lispelnden Brigadistenvorsängers mit der Zahnspange vor ca. 3 Jahren attackiert wurde, weil er es beim Stand von 1:3 gegen Rapid gewagt hatte, sich kurz auf die Kante des Sitzes zu hocken. Wahrlich ein Grund, gleich Watschen auszuteilen, keine Frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 @DaWüdeauf DAZN grad live ein Spiel der Japanischen Ligs übrigens. Super Uhrzeit oder? ich geb mir grad Valencia, da gehts um viel Geld für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. September 2016 Sonntag 20:00 is eh ok, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 ich geb mir grad Valencia, da gehts um viel Geld für mich.Wieviel Geld ist denn viel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts