Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb am 15.9.2016 um 14:07 :

Darf man fragen aus welchem Grund? Ich bin schon so oft auswärts dabei gewesen und immer auf der Nord (seit etlichen Jahren jetzt schon) und hab bisher Handgreiflichkeiten nur mitbekommen wenn derjenige politische oder rassistische Äußerungen getätigt hat oder wie beim Freundschaftsspiel gegen Celtic. Wobei der da sehr freundlich (ernst gemeint) nach draußen begleitet wurde.

Dass der Baldur sich allerdings selbst zitiert verstehe ich nicht. :davinci:

Blöd ist halt wenn die Typen zu fett sind um zu checken woher die rassistischen Rufe kamen um dann den nächstbesten (in dem Fall mich) anzugehen.

Als die Herren gemerkt haben das sie doch nicht wie geglaubt in der Überzahl sind (wegen diverser anderer Fans die sehr wohl bemerkt haben das ich nichts getan hab,und meinen relativ großen Hawaran die vom Bier holen zurück kamen ) haben sie sich recht schnell verzogen.

War aber einmal in 10 Jahren.Und die seltenen "Probleme" die ich beobachten durfte gingen eher von der Generation "Ultrassandmegaleiwandundcool" aus als von den richtigen Fanclubmitgliedern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Blöd ist halt wenn die Typen zu fett sind um zu checken woher die rassistischen Rufe kamen um dann den nächstbesten (in dem Fall mich) anzugehen.

Als die Herren gemerkt haben das sie doch nicht wie geglaubt in der Überzahl sind (wegen diverser anderer Fans die sehr wohl bemerkt haben das ich nichts getan hab,und meinen relativ großen Hawaran die vom Bier holen zurück kamen ) haben sie sich recht schnell verzogen.

War aber einmal in 10 Jahren.Und die seltenen "Probleme" die ich beobachten durfte gingen eher von der Generation "Ultrassandmegaleiwandundcool" aus als von den richtigen Fanclubmitgliedern. 

Da die allerwenigsten Fanclubmitglieder um den Hals ein Bandl mit einem Mitgliedsausweis haben, kannst du hier ja nur vermuten. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ein Fan vom lispelnden Brigadistenvorsänger mit der Zahnspange vor ca. 3 Jahren attackiert wurde, weil er es beim Stand von 1:3 gegen Rapid gewagt hatte, sich kurz auf die Kante des Sitzes zu hocken. Wahrlich ein Grund, gleich Watschen auszuteilen, keine Frage....

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Bitte frag mich ned wie ich es geschafft habe so zu antworten^^

Gut würde es anders Ausdrücken.Die Sachen die ich mitbekommen habe gingen von Leuten aus die ich damals nicht Regelmäßig im Stadion sah.(Klar kann man nicht alle kennen usw) Für einzelne trotteln können halt auch die FCs ned unbedingt was dafür.

Die Geschichte mit dem Vorsänger ist natürlich was anderes.

Baldur schrieb vor 11 Stunden:

Da die allerwenigsten Fanclubmitglieder um den Hals ein Bandl mit einem Mitgliedsausweis haben, kannst du hier ja nur vermuten. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ein Fan vom lispelnden Brigadistenvorsängers mit der Zahnspange vor ca. 3 Jahren attackiert wurde, weil er es beim Stand von 1:3 gegen Rapid gewagt hatte, sich kurz auf die Kante des Sitzes zu hocken. Wahrlich ein Grund, gleich Watschen auszuteilen, keine Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...